Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein tatsächlich habe ich die alten Reifen mit den neuen verglichen online mit Messungen; es handelt sich um 2.8mm vorne und 1.5mm hinten breiter😅 macht 1.4 bzw 0.75mm an pro Seite... Wenn das was ausmachen soll?
Also eigentlich versteh ich deine Aussage nicht? Das beläuft sich auf ungefähr 70 Euro aber das ist genauso viel wieder der Vorschlag ein gebrauchtes Laufrad:
Fändest du es sinnvoll umzufelgen im Fall der Fälle? Weil ich mein wenn es mir so nicht gefällt aufgrund von WT 2.5 auf 25mm kann ich ihn ja vermutlich nicht zurückschicken bei maciag Offroad?
Hab ich es falsch verstanden oder war meine Unsicherheit falsch? 548x25c heißt doch 25mm Maulweite oder? Aber das Bild links zeigt doch dass 25mm Maulweite 30mm Innenweite bedeuten? Aber auf maxxis' Website steht doch 2.5 WT soll auf 30mm Innenweite????
Also hab ich etwas falsch verstanden...