Aktueller Inhalt von joni_

1. J

Neues Bike

Downhillbikes sind schwerer, da fast alle Teile viel massiver gebaut sind. Zum Beispiel Rahmen, Felgen, Federelemente, Bremsen usw. Sie müssen ja auch große Sprünge aushalten. Die Reifen kommen dann noch dazu ;-). joni
  2. J

Neues Bike

war auch nicht auf Deinen post bezogen...sondern auf das Downhillbike:D Du warst mit dem Schreiben wohl schneller als ich... joni
  3. J

Neues Bike

hi kati, zu erst mal zum Downhillbike: Downhillbikes sind relativ schwer und haben viel Federweg. Das heißt für längere Strecken bergauf eher ungeeignet. Ich würde dir eher ein Allmountain-Fully oder ein Enduro empfehlen. Die haben ordentlich Federweg um es bergab krachen zu lassen ;) und...
  4. J

HT Bis etwa 900 Euro

Hi Steven, schau Dich mal bei Cube, Canyon und Radon um. Die letzten beiden sind Versender, bei denen Du schon eine relativ gute Ausstattung bekommst. In Deiner Preisklasse liegen das Cube LTD Pro, das Canyon Yellowstone 5.0 und das Radon ZR Team 6.0. weitere Infos findest du auf den...
  5. J

Neues MTB??

Hallo Piter, für einen Alpenüberquerung würde ich ein Touren- oder All-Mountainbike empfehlen. Schau Dir zum Beispiel mal das Specialized Stumpjumper FSR an. Dies bietet 120mm Federweg bei einem relativ geringen Gewicht. weitere Informationen...
  6. J

Suche Marathon Fully kein Versender

Hi, wie wärs mit einem ghost ?? http://www.ghost-bikes.com/2008/typ.php?bid=43 joni
  7. J

Suche Marathon Fully kein Versender

Hi JoKo, bei 2000€ fällt mir spontan ein cube ams 125 ein. Das hat ein relativ gutes Preis/Leistungsverhältnis und ein angemessenes Gewicht . Die Preise der 4 Ausstattungsvarianten liegen zwischen 1800€ und 2800€. Das ams 125 luise hat eine ordentliche Ausstattung und eine absenkbare...
  8. J

Hilfe Cube LTD Pro oder Cube LTD Pro SE von Rabe

hi echti25 das Cube LTD Pro SE hat eine etwas bessere Federgabel und bessere Bremsen.
  9. J

hi

Naja, des kommt dadurch, dass niemand von euch "online" bzw in diesem thread war, als ich die antwort geschrieben hab.
  10. J

hi

in würzburg
  11. J

hi

Also meine hobbies sind biken -street aber auch wald bzw CC etc- -computerspielen etc. ich habe eine cube ltd team 2006
  12. J

hi

hi, wollte mich auch mal vorstellen ich heiße Jonas, bin 15 Jahre alt.
Zurück