Aktueller Inhalt von Jonibalt

1. J

Welchen Lenker 650mm u. Barend

Danke für die Info, hab den MT Zoom mal bestellt...
  2. J

Welchen Lenker 650mm u. Barend

Servus, stehe vor dem Problem, dass mein Lenker nicht weiter gekürzt werden kann. Ist ein Truvativ Noir T30 mit 680mm. Nun suche ich eine Alternative mit 650mm Breite 31,8mm Klemmdurchmesser ohne Rise und der Möglichkeit Barends zu montieren. Am besten gefällt mir der neue Easton EC70 XC...
  3. J

Geometrie Nerve MR Jahrgang 2003?

Hallo, kann mir jemand mit Geometriedaten eines 2003er Nerve MR Rahmens weiterhelfen? Rahmen soll verkauft werden und ich weiß nicht mal die genaue Größenbezeichnung (20", 20,5", 21" oder 21,5"). Da der Rahmen zerlegt ist, kann ich auch nicht richtig nachmessen... Gruß, Jonibalt
  4. J

Welchen Steuersatz für "Cane Creek IS"

Hallo allerseits, leider brachte die Suchfunktion keine brauchbaren Ergebnisse... Ich möchte meinen alten Rahmen neu aufbauen und bräuchte hierfür einen Steuersatz. Der Original war ein "Tange for Cane Creek IS". Das es sich hierbei um einen Cane Creek Standart handelt habe ich bereits...
  5. J

Suche - Leichtbauteile

Suche: - Flite Gel Flow Titan 316 Sattel - SLR Kit Carbonio Flow Sattel - SLR Gel Flow Sattel - KCNC Ti Pro Lite Scandium Sattelstütze 31,6
  6. J

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

@ RealNBK: Der Ringgostar funktioniert seit 3 Jahren ohne irgendwelche Probleme. Der Rahmen ist zwar nicht der Edelste, aber das Preis-Gewichts-Verhältnis ist in Ordnung. Wenn ich mal wieder viel Geld übrig hab wird er ausgetauscht.... @ radlpower: Das sind normale Nokons...
  7. J

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Mein No Saint Luzifer, aktuell bei 9,12kg.... Barends: Tune Rennhörnchen Bremse: Magura Marta SL Bremsleitung: Hope Stahlflex Bremsscheiben: Hope Floating 160 Flaschenhalter: USE Carbon Gabel: Manitou R7 Super Remote Click It...
  8. J

Tune-LRS - von wem einspeichen lassen?

@ damonsta: Mit "egal von wem" meinte ich die 2 genannten... Whizz Wheels liegt preislich doch ganz schön drüber, sonst sofort (wohn da nicht weit weg von)... @ Racer09: Hab grad mal dort angefragt was die verlangen - bin gar nicht auf die Idee gekommen dort direkt zu ordern, falls sie den...
  9. J

Tune-LRS - von wem einspeichen lassen?

Da im Bereich Laufräder niemand antwortet, probier ich´s hier nochmal.... Hallo, ich will mir den Tune-LRS mit Kong Superscharf, Princess, Notubes Olympic und DT-Aerolight kaufen. Da der komplette Satz billiger kommt als die Einzelteile, wollte ich mal fragen, ob man den besser von nem...
  10. J

Tune-LRS, von wem einspeichen lassen?

Hallo, ich will mir den Tune-LRS mit Kong Superscharf, Princess, Notubes Olympic und DT-Aerolight kaufen. Da der komplette Satz billiger kommt als die Einzelteile, wollte ich mal fragen, ob man den besser von nem Versand der von Tune einspeichen lässt (Bike Components) oder von einem der selber...
  11. J

Skareb Platinum kürzen?

Servus, ich hab ne 2005er Skareb Platinum mit 100mm verstellbarem Federweg. Jetzt will ich mir einen Hardtail Rahmen kaufen, die in Frage kommenden sind aber alle auf 80-85 mm Federweg ausgelegt. Kann man die Gabel baulich irgendwie so verändern, dass sie nicht mehr über z.B. 80mm rauskommt?
Zurück