Aktueller Inhalt von JoniMahoni

1. JoniMahoni

META HT 2021

Achsoo. Macht es eigentlich Sinn einen Stopfen in den Gabelschaft zu stecken oder einfach mit Mudguard fahren oder/und immer gut sauber und trocken machen? 🤔😅
  2. JoniMahoni

META HT 2021

Da ich keine Ahnung habe frag ich mal 😀 Was für ein Blindstopfen? Also für welches Loch? 🙈😅
  3. JoniMahoni

META HT 2021

Hab ich gestern Abend auch bekommen :D hoffe es passt alles. :hüpf:
  4. JoniMahoni

Rockshox 35 Gold RL

Jo danke dir. Hab auch deinen Erfahrungsbericht gefunden da :) werde denke auch gut klarkommen und im Vergleich zu meinem jetzt 10Jahre alten Cross Country Bike mit Suntourgabel bestimmt zufrieden sein :D zumindest fürs Erste
  5. JoniMahoni

Rockshox 35 Gold RL

Hi zusammen! Hat jemand Erfahrung mit der Rockshox 35 Gold RL mit 140 oder 160mm Federweg? Ist sie wirklich so schrecklich oder ne relativ gute budget Anfänger-Federgabel? Sie wird ja auf relativ vielen Bikes verbaut.
  6. JoniMahoni

META HT 2021

Danke dir :) ja das habe ich mir auch gedacht... Effektive Reach (also bis zum Lenker, Vorbau ist 40mm) sind wahrscheinlich eh auch 430 oderso dann oder? (Rahmengröße M Reach 420) Das wird schon passen. 50mm Vorbau könnte auch noch was helfen vielleicht. Aber ich geh mal davon aus dass es gut...
  7. JoniMahoni

META HT 2021

Moin zusammen! Ich hatte im Juni glaube das Meta HT Ride Maxxis bestellt. Containerschiff is mittlerweile unterwegs und wenn alles gut geht kommen die Bikes am 15. Oktober bei Commencal an. @aimbottle vielleicht sind unsere Bikes auf dem gleichen Schiff haha. Ich hab nur wieder n bisschen...
Oben