Aktueller Inhalt von JoniMcFlup

1. J

Schnäppchenjäger-Laberthread

Mir geht’s dabei tatsächlich nicht ums Gewicht sondern die Qualität.
  2. J

Schnäppchenjäger-Laberthread

Moin, kann mir jemand sagen aus welchem Material das gx Eagle Kettenblatt und aus welchem Material das x01 Kettenblatt besteht? Ich finde immer nur geschmiedet… Bzw. welche unterscheide es gibt und wie der Preisunterschied zustande kommt. Sollte es schon einen thread geben, bitte ich um den...
  3. J

Harburger Berge Mountainbike e.V. - Biken in den Harburger Bergen

Moin Sebastian, wir warten auf die Info der Druckerei. Sobald es News gibt bekommst Du die über die üblichen Vereinsverteiler. Vg Jonas
  4. J

Biken in den Harburger Bergen

Moin, wenn ein Trail gesperrt ist, seht ihr es umgehend auf Trailguide. Kleine Feigling - 👌🏼 das Schild wurde nur abgenommen da sonst jeder den Trail fährt der den Feuerlöscher fährt, was dazu führt das er breitgefahren uns getreten wird....
  5. J

Leitplankentrail Moin liebe Mountainbikegemeinde, heute wurde in Absprache und auf Bitte des Forstes der Leitplankentrail etwas bearbeitet bzw. auf seine ursprüngliche Linie begrenzt. Leider haben sich im laufe der Zeit so viele alternative Linien ein- und breitgefahren, dass diese nun...
  6. J

Ich denke Du kannst selber ein wenig zurückblättern bis Du bei Facebook (wo du ja auch bist oder hier) auf das Resümee der Bautage stößt. ...mit welchem Recht Du viel Arbeit, Zeit und Einsatz als „lächerlich“ bezeichnest gehe ich nicht weiter ein ;) bis Bald auf den trails
  7. J

Weil ich mich kurz fasse, Dinge auf den Punkt bringe und dabei keine Zeit habe alles ausführlich zu erklären(was schon an anderer Stelle erklärt wurde)? Bin nicht bei Mc Pirate. Gespräche gerne auf dem Trail, ich bin niemand der seine Zeit im Internet verbringt, erst recht nicht bei...
  8. J

Wird erstmal nicht Stattfinden. Steht alles genauer in dem Text.
  9. J

Es gab im letzten Jahr 2 Termine, dazu wurde auch ein Text mit allen weiteren Informationen verfasst.
  10. J

Dann hast Du alles richtig gemacht. Danke nochmal für die Info Es ist definitiv nicht gewünscht einfach an den trails zu arbeiten.
  11. J

Knut guter Gedanke. Eine Sperrung ist es nicht, vielleicht ein anderer waldbesucher.... Wird sicher bald wieder frei sein.
  12. J

Den bist Du umfahren anstatt ihn weg zu räumen? Und gleich den ganzen Trail frei zu räumen? stark ???
  13. J

Danke für die Info. Dann bist Du ihn hoffentlich nicht neben dem Trail gefahren!
  14. J

Moin ✌ wir / ich von der Trailfee in den HaBe‘s haben unabhängig von dem Vertrag des Vereins eine Bitte: Bitte beachtet in Zukunft die Schilder im Wald, unter den offiziellen sind auch noch welche von uns (in Absprache mit dem Forstamt). Die Zäune werden demnächst wieder abgebaut (die möchte...
  15. J

Das liest sich doch schon viel viel besser! Stark Martin, nun gehts in eine sinnvolle Richtung
Zurück