Aktueller Inhalt von jonker

1. J

Suche gute Federgabel für V-Brakes und langem Gabelschaft

Servus,ich würde meine Reba SL mit v-Brake abgeben. 100mm auf 120 umrüstbar. Schaft ca.225mm. Kann jetzt bis Kappe 230mm messen! Bei Interesse einfach melden. Hätte auch noch 2 leichte LRS für V-Brake. Einer erst 20km und 1580g. Mfg
  2. J

Service für RS Duke SL 2002

Suche nach der Deutschen Wartungsanleitung oder welches Öl welche Seite und wieviel davon. Danke
  3. J

Größenberatung Trek Fuel EX 9 2019

Moin, ich habe das gleiche vor. Habe Schrittlänge 92 und bin 1,94m. Sollte ich den 21,5 Zoll nehmen,was meint ihr?
  4. J

Unklarheiten beim Restwert von Bikeleasingverträgen

Moin,das Leasing wäre für mich nun auch eine Möglichkeit. Nun tauchen Fragen auf die ich gerne von neutraler Seite gerne beantwortet hätte, grins...... Nebenbei,wenn ich die Rechenbeispiele durchgehe die Online bei Business Bike usw möglich sind ergibt sich immer ein Restwert von 17%-18%...
  5. J

Suche ein Trek Top Fuel oder Fuel aus 2019

Suche Oben genanntes MTB in L oder XL muss ich testen Ausstattung je nach Preis aus 2019.
  6. J

Suche ein Trek Top Fuel oder Fuel von 2019

Suche ein Trek Fuel bzw das Top Fuel in L oder XL müsste ich testen. Aus 2019 da der Preis im Rahmen bleiben soll je nach Ausstattung. Bitte um Angebote mit Bilder und Preis Vorstellung.
  7. J

Suche V-Brake LRS bis 1500g

Bin mal wieder auf der suche nach Oben genanten LRS in 26".
  8. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

@ mw.dd Danke für die Einschätzung
  9. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-s-works-epic-custom-tune-vollcarbonrahmen/1205702173-217-6291 Eure Meinung zum Preis?
  10. J

Hoffe das gehört hier rein. Ich würde mir gerne ein Fully zulegen. Ich habe ein gebrauchtes Specialized S Works Epic Carbon (2011) angeboten bekommen. Es sind Tune Laufräder in 26" mit einer Magura Louise Scheibenbremse eine Magura MT8 120 Gabel Fox Dämpfer 2Fach XT Kurbel XT Schaltwerk XTR...
  11. J

Gunsha MTB 1500 V-Brake "26"

Keiner eine Ahnung?? Zu den Naben auch nicht?
  12. J

Gunsha MTB 1500 V-Brake "26"

Hallo,kennt jemand diesen LRS oder fährt ihn sogar und kann jemand was zur Qualität sagen. Soll 1487g wiegen. https://www.cyclocross-store.de/de/laufradsaetze/26-mtb-alu-xc-ma/laufradsatz-gunsha-mtb-1500-v-brake
  13. J

Tuning einer Rock Shox Duke SL

So,also hab heut alles vorsichtig auseinander geklopft (;- Ziel der Aktion war es eigentlich eine undichte Staubdichtung zu wechseln!!Nun war auf der Seite die Dicht war Innen das Standrohr mit den Büchsen verklebt.Hab jetzt alles gereinigt und wieder zusammengebaut.Gabel ist am 2.Rad ;-) Danke...
  14. J

Suche für Duke SL Standrohreinheit

Wie Oben geschrieben suche ich eine Standrohreinheit für meine Duke SL mit MC.Bitte alles mal Anbieten.Mfg
  15. J

Tuning einer Rock Shox Duke SL

GM,Rechts das Weise am Rohr ist ziemlich Fest,was auch immer das ist?Ich vermute das dies der Grund ist warum die Gabel sich nicht zerlegen lässt. Werd jetzt mal vorsichtig klopfen und messen ob sich was ändert.
Zurück