Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,ich würde meine Reba SL mit v-Brake abgeben. 100mm auf 120 umrüstbar. Schaft ca.225mm. Kann jetzt bis Kappe 230mm messen! Bei Interesse einfach melden. Hätte auch noch 2 leichte LRS für V-Brake. Einer erst 20km und 1580g. Mfg
Moin,das Leasing wäre für mich nun auch eine Möglichkeit. Nun tauchen Fragen auf die ich gerne von neutraler Seite gerne beantwortet hätte, grins......
Nebenbei,wenn ich die Rechenbeispiele durchgehe die Online bei Business Bike usw möglich sind ergibt sich immer ein Restwert von 17%-18%...
Suche ein Trek Fuel bzw das Top Fuel in L oder XL müsste ich testen. Aus 2019 da der Preis im Rahmen bleiben soll je nach Ausstattung. Bitte um Angebote mit Bilder und Preis Vorstellung.
Hoffe das gehört hier rein. Ich würde mir gerne ein Fully zulegen. Ich habe ein gebrauchtes Specialized S Works Epic Carbon (2011) angeboten bekommen. Es sind Tune Laufräder in 26" mit einer Magura Louise Scheibenbremse eine Magura MT8 120 Gabel Fox Dämpfer 2Fach XT Kurbel XT Schaltwerk XTR...
Hallo,kennt jemand diesen LRS oder fährt ihn sogar und kann jemand was zur Qualität sagen. Soll 1487g wiegen.
https://www.cyclocross-store.de/de/laufradsaetze/26-mtb-alu-xc-ma/laufradsatz-gunsha-mtb-1500-v-brake
So,also hab heut alles vorsichtig auseinander geklopft (;- Ziel der Aktion war es eigentlich eine undichte Staubdichtung zu wechseln!!Nun war auf der Seite die Dicht war Innen das Standrohr mit den Büchsen verklebt.Hab jetzt alles gereinigt und wieder zusammengebaut.Gabel ist am 2.Rad ;-)
Danke...
GM,Rechts das Weise am Rohr ist ziemlich Fest,was auch immer das ist?Ich vermute das dies der Grund ist warum die Gabel sich nicht zerlegen lässt.
Werd jetzt mal vorsichtig klopfen und messen ob sich was ändert.