Aktueller Inhalt von jonkill

1. jonkill

Shimano GRX mit 11-50 Kassette und 38er Kettenblatt

Ahja danke! Aber die fahren das ja mit dem normalen GRX Käfig oder? also nur mit Goatlink. Wenn das funktioniert wärs natürlich noch einfacher....
  2. jonkill

Shimano GRX mit 11-50 Kassette und 38er Kettenblatt

Hey, ich brauche an meinem Gravel zum Kinderanhänger ziehen kleinere Gänge. Überlege nun eine 11-50er Kassette und ein 38er Kettenblatt zu verbauen. Habe das RX812 Schaltwerk und die RX600 Kurbel. Ich habe gelesen das das mit dem langen XT RD-M8000 Käfig funktioniert. Brauche ich dazu noch das...
  3. jonkill

[A] Surly Cross Check Gravel

funktioniert gut!
  4. jonkill

ich finde das gerade geil, aber ist natürlich Geschmacksache. Finde das harmoniert ganz gut mit dem gelb.
  5. jonkill

Das Ergebnis. Bin super zufrieden damit. Gabel wird evtl. noch gekürzt.
  6. jonkill

Teile sind soweit bestellt. Habe mich jetzt für Avid Single Digit 25 V Brakes entschieden. Zwecks Style Faktor in rot. Finde ich sehr ansehnlich. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  7. jonkill

Ah cool! http://www.mk-bikeshop.de/parts/parts_Bremsen.htm Jemand mit denen Erfahrungen?
  8. jonkill

danke, sowas hab ich gesucht. Leider nur in Silber verfügbar. Ich suche schwarz oder bunt. Ich überleg mir das mit den avids, danke!
  9. jonkill

Ja stimmt schon, dachte es gäbe vllt welche mit mehr „Style Faktor“ zu nem bezahlbaren Preis. Habe pinke Paul motolites gesehen, das war schon cool, mein Rahmen ist Senfgelb 😃
  10. jonkill

top, bin gespannt. Genau, Gevenalle Long Pull. Will auch 40er Gravelking fahren. Bzgl V Brake: Die Deore V Brake kriegt man ja günstig überall. XT scheint überall ausverkauft. Gibts sonst noch brauchbare Alternativen? Avid Single Digit hab ich noch gelesen, aber die gibt’s auch nicht mehr so...
  11. jonkill

die Kategorie ist mir auch relativ egal. Rennrad ähnliches Fahrrad das auch auf Feld- und Waldwegen funktioniert ginge auch, ist aber etwas sperrig. Hast du nen besseren Namen?
  12. jonkill

Danke euch! Habe mich jetzt der Einfachheit halber für normale V Brakes entschieden! Ich poste hier ein Bild wenn die Karre irgendwann fertig ist 😉
  13. jonkill

https://www.goldsprintshop.com/Velo-Orange-Grand-Cru-Zeste-Cantilever-Bremsenset-schwarz die finde ich ja ziemlich geil, optisch zumindest
  14. jonkill

Danke an alle für die Tipps. Bin immer noch hin- und hergerissen wegen der Bremsen. Canti würde mir optisch besser gefallen, auch wegen Retro Faktor, ist allerdings viel teurer und in der Bremswirkung schlechter?!? Deore V Brakes kriegt man ja 2 Stück für 40 Euro. Habe die am Reiserad und bin...
Zurück