Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich brauche an meinem Gravel zum Kinderanhänger ziehen kleinere Gänge.
Überlege nun eine 11-50er Kassette und ein 38er Kettenblatt zu verbauen. Habe das RX812 Schaltwerk und die RX600 Kurbel. Ich habe gelesen das das mit dem langen XT RD-M8000 Käfig funktioniert. Brauche ich dazu noch das...
Teile sind soweit bestellt. Habe mich jetzt für Avid Single Digit 25 V Brakes entschieden. Zwecks Style Faktor in rot. Finde ich sehr ansehnlich.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Ja stimmt schon, dachte es gäbe vllt welche mit mehr „Style Faktor“ zu nem bezahlbaren Preis. Habe pinke Paul motolites gesehen, das war schon cool, mein Rahmen ist Senfgelb 😃
top, bin gespannt. Genau, Gevenalle Long Pull. Will auch 40er Gravelking fahren.
Bzgl V Brake: Die Deore V Brake kriegt man ja günstig überall. XT scheint überall ausverkauft. Gibts sonst noch brauchbare Alternativen? Avid Single Digit hab ich noch gelesen, aber die gibt’s auch nicht mehr so...
die Kategorie ist mir auch relativ egal. Rennrad ähnliches Fahrrad das auch auf Feld- und Waldwegen funktioniert ginge auch, ist aber etwas sperrig. Hast du nen besseren Namen?
Danke an alle für die Tipps. Bin immer noch hin- und hergerissen wegen der Bremsen. Canti würde mir optisch besser gefallen, auch wegen Retro Faktor, ist allerdings viel teurer und in der Bremswirkung schlechter?!? Deore V Brakes kriegt man ja 2 Stück für 40 Euro. Habe die am Reiserad und bin...