• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jonmy

1. J

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hallo, ich würde gerne meine Marchozzi Dirt Jumper 1 von 2008 gegen eine Luftgabel mit Lockout tauschen. Wenn also jemand was übrig hat, bitte anbieten ;) Viele Grüße Jonny
  2. J

Kona A

Hallo, suche ein Kona A in 20" (evtl. auch 19") mit Scheibenbremsaufnahme. Am liebsten wäre mir nur der Rahmen. Bitte alles anbieten! Viele Grüße Jonny
  3. J

Rahmengeometrien Slopestyle/Tourer

Ihr habt ja schon gut gemerkt, auf was ich hinaus will :D danke für eure Einschätzungen! @sackstand: Du fährst das Kona Bass? Kann man denn sonst damit dann einigermaßen gut touren? Wie viel unterschied ist zum Tourenrad?
  4. J

Ok, der Hauptunterschied ist meines Erachtens nach den Bildern zu urteilen, dass der Sattel von der Höhe her deutlich unter dem Lenker ist. Gibt es sonst noch weitere Unterscheidungsmerkmale bezüglich der Geometrie?
  5. J

Hi, gibt es eine Seite, wo die verschiedenen Rahmengeometrien, besonders Slopestyle und Tourer genennt werden? Oder kann mir jemand das kurz erläutern? ;) Viele Grüße Jonny
  6. J

Kona Bass / Cowan DS

Äh das wichtigste vergessen: Größe muss 17,5" sein.
  7. J

Kona Bass / Cowan DS

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Kona Bass (evtl. auch Cowan DS), das auch bezahlbar (sprich Gebrauchsspuren sind relativ) ist. Gruß
Zurück