Aktueller Inhalt von Jonney

1. Jonney

Rose Backroad

Hi, hast du inzwischen Erfahrung sammeln können? Mich würde interessieren, ob die TAschen am Ortlieb auch so gut sitzen wie das Tailfin System? geklappere auf der Tour mag ich nicht ;-) Grüße
  2. Jonney

RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

ihr fahrt doch kein Tyee, oder? Wobei man auch mal sagen kann, dass "kein Unterschied" schon mal nichts schlechtes ist ;-) was macht der denn so anders als der RockShox?
  3. Jonney

RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

was für ein Setup fährst du bei deinem Tyee? ich habe bei mir Gnar+1 in der pos. Kammer und alle 4Bänder in der neg. Kammer. Merke ehrlich gesagt, keinen großen unterschied zu vorher.. aber ein Service war eh nötig ;-)
  4. Jonney

Rose Backroad

was ist das denn für eine Akku-Halterung? Ich würde meinen Akku am gernsten auf den Vorbau setzen.
  5. Jonney

Rose Backroad

Der sollte eigentlich dabei sein.. alle Ecken und Schachteln durchsucht? Dann halt mal Rose kontaktieren, zum Glück braucht man den nicht zum fahren 😉viel Spaß mit dem tollen Radl!!
  6. Jonney

Rose Backroad

ist echt auch sehr chic geworden, gefällt mir gut. spannend ist die Tatsache, dass das Canyon trotz Carbon schwerer gelistet ist, als das Backroad AL (je nach Austattung) Aber das Gewicht ist ja nicht der einzige Aspekt ;-) kurz gesagt, wäre das GRZL ein 1/2 Jahr früher gekommen, hätte ich mich...
  7. Jonney

Rose Backroad

ist ja gar nicht so pauschal zu beantworten, je nach Modell und Schaltung kann es variieren. Also vorher nochmal Bildchen vergleichen ;-) davon abgesehen ist die Lieferzeit bei den meisten aktuell bei 10Wochen
  8. Jonney

Rose Backroad

das warten lohnt sich.. es ist wirklich ein tolles Radl für den Preis.
  9. Jonney

Rose Backroad

Guten Morgen Backroad Besitzer, seit Montag gehöre ich auch dazu. Eine Frage bzgl. Steuersatz, habe irgendwie 1mm Spalt zur oberen Schale, habt ihr das auch? Unten ists okay, oben find ich es ungewohnt. Frohes Ostern euch allen!!
  10. Jonney

Rose Backroad

mit "System" meinst du online? Dort stand bei mir nie ein Datum, ich musste mich immer per Mail informieren. Jetzt mit der Trackingnummer steht zum ersten mal: Verfügbar ab 02.04.2021
  11. Jonney

Rose Backroad

oh, da tut sich was .. habe eine Trackingnummer :lol: Backroad AL grey GRX400, RH55, Bestellt am 21.10.20, also nur fünf Wochen später als zugesagt. Hoffe das hebt die Hoffnung für einige andere hier ;-)
  12. Jonney

Rose Backroad

Über eine Info und nen 15% Gutschein freut sich jeder und tut Rose nicht weh 🤷‍♂️
  13. Jonney

Rose Backroad

aha.. private Vorteilnahme durch Insiderwissen? Grüße an die CDU ;-)
  14. Jonney

Rose Backroad

eben kam die Antwort von Rose; sie erwarten die restl. Teile in KW11, somit wäre die Auslieferung in KW12-13😒 das gibt zumindest mal wieder Gewissheit.
  15. Jonney

Rose Backroad

hm.. nach gestriger, erneuten Nachfrage, ob ich diese Woche noch mit der Auslieferung rechnen kann, kam bisher noch keine Antwort, ansonsten waren die Antworten per Mail immer recht zügig nach ca. 4h da. ROSE BACKROAD AL GRX RX400 Farbe: fog grey Größe:55cm Bestellt am 21.10.2020 LZ bei...
Zurück