Aktueller Inhalt von jonnitapia

1. jonnitapia

Forbidden Druid V1 / V2

Hi zusammen, hat jemand einen Tipp, wie ich an die die MX Kettenstreben vom Druid V2 komme? Bei Forbidden sind diese im Shop ausgewiesen, aber durchweg nicht verfügbar. Online habe ich bisher keine gefunden. Ggf. hat hier auch jemand welche abzugeben oder mag tauschen. Idealerweise Farbe...
  2. jonnitapia

Forbidden Druid V1 / V2

Moin, Frage bezieht sich auf das V2. Habe bei North Shore Billet gesehen, das die ihre Idler zw. T-Type beim V1 unterschieden. Hintergrund ist der - bin neuer Druid V2 Besitzer und finde den Idler schon sehr geräuschintensiv. Meine Hypothese war also grundsätzlich, ob es vllt. auch an der...
  3. jonnitapia

Forbidden Druid V1 / V2

Hi zusammen, verwendet ihr für die T-Type Kette den originalen Idler?
  4. jonnitapia

Forbidden Druid V1 / V2

Top, danke euch. Also für mich dann das 0mm Offset KB mit nem 4,5er spacer 👍🏽
  5. jonnitapia

Forbidden Druid V1 / V2

Hi zusammen, bin neuer druid v2 Besitzer. 😎👍🏽 Könnt ihr mir mal eure Tretlager/Kurbel/spacer/Kettenblatt Kombination verraten? Bin mit der Flucht des Idlers und dem KB noch nicht Happy. Fahre ne Transmission. Aktuell 3mm Offset am Kettenblatt, müsste aber eh getauscht werden. x0 Kurbel mit dub...
  6. jonnitapia

EXT Era

Hi zusammen, habe über die Suche nichts passendes gefunden. Habe eine era v1 mit 170mm, würde diese gerne auf 150mm traveln. Hat das bereits jemand selbst gemacht und kann es erklären?
  7. jonnitapia

MTB-News User Award 2024: Trail-Bike des Jahres

Kannst es ja mal testen. Über die Propain Friends app findest du sicherlich im erreichbaren Umkreis einen Propain Besitzer. Habe ich auch gemacht. Ergänzend zu Reviews etc. mit die ehrlichste Beratung 😉,👍🏼
  8. jonnitapia

KindShock LEV Circuit: Neue kabellose Variostütze mit bis zu 200 mm Hub

zwecks des Akkus - ihr fahrt ja auch nicht in den Urlaub mit leerem Tank, oder? ;) jetzt kommt das Argument, ja aber es gibt ja Tankstellen auf dem Weg. Ja, die gibt es. Ich bin die GX AXS lange Zeit gefahren, nun auf der Transmission, zudem auch die Reverb AXS. Die Dinger halten ewig. Man...
  9. jonnitapia

Craft Bike Days 2023: Alutech Fanes E Armageddon DH – flach wie das Watt

Was ne Ressourcenverschwendung
  10. jonnitapia

EXT Era

Danke dir. Manchmal ist es zum Glück auch mal einfach ;-)
  11. jonnitapia

EXT Era

Hi zusammen, ich habe leider über die Suche nichts finden können. Existiert für die ERA V1 eine Explosionszeichnung? Versuche das nachfolgende Problem zu analysieren. Seit einer Weile kann ich die HSC nicht mehr einstellen bzw. spüre keine clicks mehr. Wenn ich den HSC Einsteller gegen den...
  12. jonnitapia

Downhill World Cup 2023 – Andorra: Vollgas im Wetter-Chaos – POV-Siegesrun von Nina Hoffmann

Beeindruckend. 20s hinter den TOP5 der Männer und das bei dieser Strecke. Go On Nina - you make us proud again!
Zurück