Aktueller Inhalt von jonnitapia

  1. jonnitapia

    YT Industries – Teamvorstellung 2014: Yannick Granieri mit an Bord

    rechnet mal zwischen 30k und 80k in der Szene (Quelle darf ich nicht nennen). Natürlich ist ein Granieri nicht mit einem Semenuk zu vergleichen! Schminkt euch jedoch ab, dass sie nur von Federgabeln und Schläuchen den Kühlschrank füllen. ;) Oder glaubst du Zink kauft seinem Neugeborenen nur...
  2. jonnitapia

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Cheers - Wildkogel ist echt massiv. Hat den den ganzen Tag geschüttet und war nach der dritten fahrt echt mit vielen Fehlern verbunden ;) Sind glaub knapp 8.5km bei etwa 1050hm. Da kommt schon was zusammen! Die Nine Knight Features sind auch echt spaßig - man merkt einfach das es für Pros gebaut...
  3. jonnitapia

    Transition Bikes *rider owned for life*

    TR450 wo es hingehört (http://fotos.mtb-news.de/p/1485754)
  4. jonnitapia

    Hi, hast du noch einzelne Shims für ne 888 abzugeben? hab da mal etwas in nem Beitrag gelesen...

    Hi, hast du noch einzelne Shims für ne 888 abzugeben? hab da mal etwas in nem Beitrag gelesen. 20 19 18 wenns geht.. lg
  5. jonnitapia

    Marzocchi 888 RC3 Evo Shim Stack umbauen...

    Hallo zusammen Hat jemand Shims übrig?
  6. jonnitapia

    MRP kauft ELKA MTB-Sparte: Ausverkauf bei ELKA Deutschland

    .... Bei Interesse einfach eine email an [email protected] schreiben. Bitte unbedingt die benötigte Einbaulänge und das Rahmenmodell mit angeben. Wir antworten umgehend. .... Also bei mir hat sich noch keiner gemeldet nach 24h, quasi 5 min nach der Artikelveröffentlichung! Tjaa, macht...
  7. jonnitapia

    Steuersatz Reduzierhülsen

    HEy ich krätsch hier auch mal rein :) passen diese Adapter/Reduzierschalen denn für alle Steuersätze? Hintergrund - suche für meine Schwester ne neue Gabel, bzw. habe eine mit 1 1/8, sie hat jedoch tapered an ihrem Sworks Enduro. Weiss gerade nicht was da für ein Steuersatz verbaut ist
  8. jonnitapia

    X Games München: Veranstalter-Statement zum Slopestyle-Finaltag - Satz mit X oder gelungener Event?

    Ich schreib ja echt nicht viel hier, aber.. Slopestyle hat sich nun auch erstmal hinten anzustellen. Skate, BMX und FMX sind immer noch die wahren X games und diese haben nicht nur Vorrang, weil es sie länger gibt, sondern aus dem simplen Grund, weil sie einfach entspannter zum Anschauen...
  9. jonnitapia

    X Games München: Tag 2 mit BMX-Legenden, Riesen-Airs und FMX [Fotostory]

    Leute, ESPN week pass für 5€ !!! alles live + demand, stellt euch nicht so an
  10. jonnitapia

    Marzocchi 888 RC3 Evo Shim Stack umbauen...

    Gibts da Neuigkeiten über die AVA Kartusche ? oder habe ich es überlesen?
  11. jonnitapia

    Transition Bikes *rider owned for life*

    man hört viel ;)
  12. jonnitapia

    Marzocchi 888 RC3 Evo Shim Stack umbauen...

    hat jemand grad mal die Maße vom O-Ring, Federseite unten, #87 parat ;) cheers
Oben