Aktueller Inhalt von Jonny-boy

1. J

Servus, ich bin auf der Suche nach nem Cantisockel. Könnte sein, dass ich Dich das schonmal...

Servus, ich bin auf der Suche nach nem Cantisockel. Könnte sein, dass ich Dich das schonmal gefragt habe, bin jetzt aber erneut auf der Suche. Der müsste ein M6 Standard-Gewinde haben. Dieses müsste ca 9 mm lang sein. Darauf folgt ein ca 6 mm langer Sockel mit einem Durchmesser von ca 9mm. Und...
  2. J

Suche SRAM x7 9-fach Trigger. Da ich nur den großen Hebel brauche, geht auch defekt.

Servus, ich suche einen rechten SRAM x7 9-fach Trigger, da ich mir meinen beim Sturz verbogen habe. Eigentlich ist nur der größere der beiden Hebel verbogen, weshalb ich auch gerne einen Defekten Trigger nehme, solange der Hebel noch in Ordnung ist. Wer was hat, bitte melden! Danke! Jonny
  3. J

Suche Cantisockel M8

und wie siehts? hast was gefunden?
  4. J

Suche Cantisockel M8

Alles klar, danke!
  5. J

Race Face Evolve X-Type (/ISIS?)

Servus, ich habe eine Race Face Evolve X-Type Kurbel. Das Bike habe ich gebraucht gekauft und daher keine Ahnung von wann genau die Kurbel ist. Müsste aber von 2010 sein, wenn ich mich nicht täusche. Nun wollte ich den einen Kurbelarm abziehen, um ein Kettenblatt zu tauschen. Ich habe gelesen...
  6. J

Suche Cantisockel M8

Hat leider nicht gepasst, war ein 10er Gewinde. Hat denn sonst noch jemand so etwas zu Hause zumfahren? 10€, wie im Link von bike-stuff will ich eigentlich ungerne ausgeben, so viel is das Fahrrad schon fasst nicht mehr wert.
  7. J

Suche Cantisockel M8

Thx Ralph, den nehme ich gerne! Rest per PN
  8. J

Suche Cantisockel M8

Servus, mein einer Cantisockel hat den Geist aufgegeben. Nachdem ich den ersetzt habe, ist der andere verreckt. Nur bekomme ich den gleichen nirgends mehr her. Also habe ich den anderen einfach mal abgemessen. Die Maße sehen aus wie folgt: - M8 Gewinde, das ca 10 mm lang sein sollte (wenn 2 mm...
  9. J

Suche 26 Zoll Laufrad mit Nabendynamo

Hat sich erledigt, habe das von extremoetzi genommen. Danke!
  10. J

Suche 26 Zoll Laufrad mit Nabendynamo

Funktionieren sollte es und günstig. Komme aus Karlsruhe und bin auch manchmal in Herrenberg und Stuttgart. Ansonsten halt per Post. Über den Preis müssten wir je nach Zustand dann mal reden.
  11. J

Biken im Gäu/Schönbuch

Wird das da oben heute oder morgen fahrbar sein nach dem Guss gestern? Hätte Bock ne Runde zu drehen!
  12. J

Nette Biker gesucht

Hui, klingt eigentlich ganzschön cool, was ihr hier veranstaltet... und bei den ganzen Kniekrücken fühl ich mich auch wohl. Ich hab zwar im Moment noch Klausuren, aber würde mich denk ich mal so ab in 2-3 Wochen mal melden und irgendwo mitfahren, wenn ihr sowas nochmal startet. Gruß
Zurück