Aktueller Inhalt von Jonny D.

1. J

Center Lock Nabe

Was muss ich tun damit ich eine 6 Loch Scheibe an meien Centerlock Nabe befestigen kann? Oder geht das gar nicht? Wenn nicht was brauch ich dann? mfG
  2. J

Problem mit Kassette

Hab von meiner Funn Nabe die Kassette abgezogen und wollte sie auf eine Xt Nabe hinaufbekommen. Nun hängt das restliche innenleben von der Funn Nabe in der akssette und is nicht rauszubekommen! Muss ich die mit roher Gewalt rausschlagen oder gibts da irgendwas anderes? mfg
  3. J

Abziehen von Xt Kassette von Narbe

Wie nuss ich eine Xt Kassette von einer Xt Narbe abziehen? Bitte schnell antworten. Danke für Hilfe. mfG Jonny
  4. J

Clickies für Downhill

Hi was würdet ihr mir für Clickpedale und Schuhe fürs DH raten???
  5. J

Scheibenbremsen für dirt

Hey kennts ihr ma mal helfen! Sagts ma mal was für Scheibenbremsen am besten für dirt geeignet san! mfG jonny
  6. J

Suche Dirt-Rahmen

Suche einen Dirt-rahmen! Sollte nicht zu teuer sein! Meldet euch bei [email protected] mfG Jonny
  7. J

Suche dh-Rahmen

Suche dh-Rahmen! Sollte nicht zu teuer sein! Bitte Fotos mitschicken! MFg Jonny
  8. J

Marzocchi 888R/SuperT nicht zu teuer!!!

Suche eine 888R oder SuperT! Sollte nicht zu teuer sein da ich zurzeit wenig Geld habe und mir meine Gabel gebrochen ist! MFG Jonny
  9. J

Suche billigen dh Rahmen

Ich suche einen gebrauchten, billigen dh Rahmen weil ich mir einen neuen nicht leisten kann und mein alter gebrochen ist! Verlangter Preis bitte sofort angeben! MFG
Zurück