Aktueller Inhalt von Jonny0r

1. J

Ghost AMR 5900 ..

Danke Danke euch, werde das ganze mal noch einmal genau begutachten vor Ort vllt ist ja noch ein Hunni drin ;)
  2. J

Ghost AMR 5900 ..

Hallo Leute, hatte zwar in Erinnerung das es hier mal einen Wertfragen Thread gab, aber leider nicht mehr gefunden, also lass ich mich mal hier aus :) War bissle inaktiv die letzten Jahre was es Fahren anging zumal ich eh mehr auf Trial und Dirt war, aber jetzt würde ich auch gerne mal...
  3. J

Was hört ihr beim Biken?

also kommt immer drauf an wo und wie ich fahre, meist trial ich immre abseits der strasse auf irgendwelchen plätzen.. bänken.. steinen.. what ever.. auf jeden fall ist KOOOORRRNNNN immer dabei (und nein nicht der aus der flasche :P)
  4. J

wie technik verfeinern

ich hab das ganze damals auch an bänken geübt, ich hab das vorderrad auch immer zu schnell fallen lassen und hab wie viele schon erwähnten einfach den arsch weiter nach hinten gemacht, das ganze dann stück für stück und irgendwan kam ich garnicht mehr an der kante der bank an sondern war ein...
  5. J

Knochenbrüche - Verletzungen

Bin mal beim Sprung auf ein Hindernis vom Pedal abgerutscht und hab es mir volles Programm ins Schienbein gehämmert.. hat richtig am Knochen feststeckt musste richtig dran ziehen (zumindest den Eindruck hatte ich in dem Moment..) *PS* waren so stahl Pedale mit zacken ist mit nemm Dirt Bike...
  6. J

Shimano Saint - Bashguard - Kettenführung empfehlungen!?

vielen dank für eure tipps :) kennt einer von euch vieleicht nenn shop der kleinere kettenblätter anbietet für die Saint, hab leider gottes noch nichts gefunden mit google :/
  7. J

hab hinten noch ne 9x XTR dran hängen also hinten kein single sondern noch ein 9fach ritzel :) deshalb ja auch die kettenführung zum spannen :)
  8. J

bitte entschudlige, das mein english besser ist als mein deutsch, da ich erst seit 1999 hier bin.. das man da noch ab und an mal fehler macht wenn es nicht einem seine mutter sprache ist und man auf der arbeit auch zu 90% nur english redet.. also aus der sicht entschuldige ich mich, das ich...
  9. J

was wäre deiner meinung nach besser? ..
  10. J

das ist mir mal in meiner jugend mit dem BMX passiert.. weiss wie das weh tut.. die narbe hab ich heute noch.. sollte mir eh mal schützer für die beine kaufen.. weil wenn man vom pedal abrutscht und es dir volles programm ins bein pfeffert.. das ist auch aua :)
  11. J

also ich bin sehr zufrieden damit.. :) würde sie jederzeit wieder holen.. aber wie gesagt.. ohne bashguard.. isses doch ein bissle gefährlich.. bin 1x mit dem kettenblatt auf einer kante aufgesetzt (ungewollt natürlich) .. und da waren natürlich gleich ein paar zähnchen nimma so toll.. hatte...
  12. J

Hey hey meine lieben Biker freunde.. ich suche für meine Saint Kurbel mit 42Z einen Bashguard (weil ich mir doch mal unschön ein platt verformt habe und die nicht gerade billig sind *g*) und eine Kettenführung .. was würdet ihr denn schönes empfehlen.. würd mich über ein paar antworten...
  13. J

Fahrtechnik mit einem Fr/Dual Bike

ich persöhnlich finde 2teres besser, weils einfach cooler ist.. aber man brauch dafür auch wesentlich mehr training, also wenn es für den anfang so kannst, das du mit kleinen hops auf beiden rädern zur kante oder wo auch immer du hinwillst kommst, mach es so nur mal immer wieder zwischen...
  14. J

Soll Trial-o-mat weiterhin beim Trialsport bleiben?

Also ich persöhnlich bin jetzt 24 und beschäftige mich seit gut 10 jahren mit Trial, mal mehr mal weniger (damals fehlte halt überwiegend das Geld für ordentlichen stuff also hat man mit dem Getrialt was man hatte :) und wenn was kaputt ging :heul: ) .. aber hab auch mal pausen gemacht und mich...
  15. J

Fahrtechnik mit einem Fr/Dual Bike

Ja klar, immer üben üben üben, bin auch froh wenns wetter mal net mehr ganz so verregnet ist und man wieder ein bissle auf die Piste kann :) Ich persöhnlich beschäftige mich jetzt mit dem Thema fahrrad rum hüpfen, sprich Trial und Dirt schon seit gut 10 jahren, aber erst 5 davon wirklich...
Zurück