Aktueller Inhalt von Jonny22

1. J

Der Cube Analog Thread

Hallo zusammen, ich habe nun die Rock Shox Recon TK Solo Air an meine Analog 11 und ich bin sehr zufrieden. Es liegen Welten zwischen der Recon und der XCM, aber das war mir ja vorher schon bewusst. Eine Gabelpumpe lag auch schon bei, also konnte ich die Gabel direkt auf mein Gewicht...
  2. J

Der Cube Analog Thread

Hallo zusammen, ich habe mich doch für die Rock Shox Recon Solo Air entschieden, bin mal gespannt. Sollte eigentlich in der nächsten Woche bei mir eintreffen. Es handelt sich um dieses Modell...
  3. J

Der Cube Analog Thread

Hallo enrique, super, danke für deine ausführliche Antwort. Bei der Suntour Raidon Air Gabel handelt es sich um das Modell X3. Beide Gabeln besitzen sowohl Canti, als auch Postmount Aufnahmen. Passen sollten wohl beide. Danke nochmal für die Infos, ich werde berichten, sobald ich eine...
  4. J

Der Cube Analog Thread

Hallo, ich fahre ein Analog disc ´11, welches mittlerweile ca. 1000km auf dem Buckel hat. Nun wird es Zeit für eine neue Federgabel, eine Luft-Gabel soll es werden. Ich schwanke momentan zwischen den folgenden beiden Gabeln: - Suntour Raidon Air 100mm für 119,- zzgl Montage (Händler um...
Zurück