Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jungs bleibt ruhig jeder hat halt seine Meinung wir sind hier aber in einem Forum und das muss man akzeptieren ...
Ich denke mal ich werde mir auch das canyon irgendwann holen .. Finde canyon in sachen fr einfach besser würde ich mir nen downhiller holen ... Würde ich glaube aber auch zu einem...
Okay sag mal hast du eine Ahnung ob denn die verbaute Fox van eine Gabel mit Stahlfeder ist ? Ja oder weil sonst kann ich da nicht viel mit Anfängen wenn es Luft ist ..
Also auch das ganz aktuelle das ist ja gut :)
Dann erzähl mal wie bist du mit der Fox van zufrieden ... Manche sagen die schlägt durch ?
Und wie ist das setup ... Einfach oder schwer ... Einzustellen ?
Und wie bist du mit der Länge deines Rahmens zufrieden. ?
Und wie kommst du mit dem...
Okay das hört sich jetzt aber etwas einseitig an :D
Habt ihr denn jetzt vielleicht Erfahrungen mit canyon bikes was Lieferzeiten und so angehen ?
Lg jonny
Also auch das ganz aktuelle das ist ja gut :)
Dann erzähl mal wie bist du mit der Fox van zufrieden ... Manche sagen die schlägt durch ?
Und wie ist das setup ... Einfach oder schwer ... Einzustellen ?
Und wie bist du mit der Länge deines Rahmens zufrieden. ?
Und wie kommst du mit dem zee...
Ja eben das habe ich ja schon gemacht aber speziell zu dem Playzone habe ich jetzt nichts gefunden ..
Ja keine Ahnung hatte jetzt eigentlich nicht vor bis nach Forchheim und so zu fahren :D
Okay :)
Also es sind ja beide freerider ...
Und ich denke mal gute Bikeschmieden sind es ja auch beide ...
Aber mir persönlich kommt es auf Erfahrungen von euch an :)
Hat irgendwer Erfahrungen mit canyon gemacht ?
Oder yt ?
Das canyon gefällt mir persönlich etwas besser aufgrund der neuen...