• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jonny87

1. jonny87

Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

Ein bisschen Fahrtechnik Lektüre könnte ich gut gebrauchen - es gibt noch so einiges was ich gerne lernen würde.
  2. jonny87

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Ich bin gerade auf der suche nach neuen Pedalen, das wäre doch was.
  3. jonny87

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Das wäre was für die neue Küche. Oder eben ein paar bunte Kleiderbügel. Super idee , gefällt mir echt gut
  4. jonny87

Ghost Riot

First Look von pinkbike: http://www.pinkbike.com/news/First-Look-Ghost-Bikes-AMR-Riot-9.html
  5. jonny87

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

herrlich, der blaue lenker gefällt sehr gut.
  6. jonny87

Lago di Garda...

Na super - was mach ich jetzt mit der Neuigkeit? Campingplatz ist schon seit langem gebucht und morgen gehts los ... Also hab ich das richtig verstanden, dass man außer "The Skull" ofiziell keine Trails fahren darf? Dann kann ich meine To-Ride-Liste direkt streichen und nach...
  7. jonny87

Lago di Garda...

Hi danke für die info ... hättest du von der beschriebenen anaconda variante einen track (gpx) würde die tour gerne in einer woche nachfahren. den anaconda bisher bin ich mai mal gefahren und würde das ganze gerne noch mal abgeändert kennen lernen. weitere streckenempfehlungen in richtung...
  8. jonny87

Lago di Garda...

Sind im Mai den Anaconda gefahren, nicht so schnell wie manche Freerider. Aber dafür war auch einer mitm Hardtail unterwegs ... Durften 2 mal absteigen und wenige Meter tragen, aber ansonsten durchgefahren. Deshalb suche ich nun ähnliche Strecken am Gardasee. Ist der 601 ähnlich, von...
  9. jonny87

Lago di Garda...

ah okay ... bin wohl falsch vestanden worden :/ bin dieses jahr hoch bis zur hütte 200hm vorm tremalzo. die auffahrt über asphalt vom ledrosee aus. war okay und auch gut dass es asphalt war - so weit in ordnung. konnten nur nicht drüber weil aufm tremalzo noch schnee lag und ein gewitter...
  10. jonny87

Lago di Garda...

Lohnt sich der Tremalzo wirklich oder ist das stures asphalt hoch über ledrosee und auf der anderen seite schotterpiste wieder runter ?
  11. jonny87

Lago di Garda...

Ist die Tour 500 von Albrecht über den tremalzo fahrbar, oder muss man durch Schnee schieben?
  12. jonny87

Ghost Bike Gallery

@ snowboll nee ist eine 120er aber das vorderrad steht leicht erhöht, vielleicht liegt es daran.
  13. jonny87

Ghost Bike Gallery

bin mit dem hans dampf bisher nur eine kurze runde gefahren. auf trockenem boden durchaus mit fat albert zu vergleichen. bin aber auf den grip auf nassem boden gespannt, da viele bemängeln dass der fat albert da besser wäre. mal schauen. frag in paar wochen nochmal nach, wenn es mal geregnet hat
  14. jonny87

Ghost Bike Gallery

So nachdem mein 7500er auch endlich angekommen ist, habe ich letzte Woche auch mal Bilder gemacht. Bisher bin ich sehr zufrieden. Die neue XT-Gruppe ist durchweg nur zu empfehlen. Vor allem die Bremsen möchte ich nicht missen.
Zurück