Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
hab das schon bekannte Problem daß mir der Lockout meiner Reba Race stecken bleibt beim entriegeln.
Kann mir einer von euch sagen wie ich an die Rückstellfeder rankomme? Möchte die Vorspannung erhöhen.
Das blaue Rädchen hab ich schon abmontiert und schaue nun auf den...
Hallo Alles zusammen!
Weiß nicht ob das hierher paßt!
Kann mir von Euch jemand sagen wie ich bei Hactronic und Ciclo Tour die Skala für Steigung ändern kann!
Zeigt bei mir nur bis 30% an.
Thx
Grüße aus Graz
Hi Torsten
danke erst mal für deine schnelle Antwort.
Das hab ich schon gemacht und das ist mir auch klar. Was ich nicht verstehe ist folgendes. Das ganze Ding mit der Höhenmessung basiert auf der Luftdruckmessung. So nun meine Frage wie kann das sein dass ich den Luftdruck einstellen muss den...
Hi Leute,
hab mir vor kurzem einen Hac5 gekauft und bin ein wenig verwirrt. Mir ist klar dass ich fuer die Hoehenmesserfunktion die Sache "eichen" muss sprich Starthoehe eingeben. Nun zum Punkt der verwirrung. Wieso kann ich per Hand den Luftdruck aendern?? Das versteh ich einfach nicht. Kann...