Aktueller Inhalt von jonnydarocca

  1. jonnydarocca

    SRAM GX Eagle Funk-Schaltung – 2x zu vergeben: Bewirb dich jetzt für den Lesertest!

    Geil! 36z Kettenblatt! Daumen sind gedrückt!:i2:
  2. jonnydarocca

    Brage Vestavik Unleashed – GT Force 2021: Aggro in Trysil

    "Wem Brage Vestaviks Auftritte beim X Games-Video-Contest oder der Red Bull Hardline noch nicht gereicht haben, der sollte sich dringendst seinen phishing Clip mit dem brandneuen GT Force anschauen!" :troll:
  3. jonnydarocca

    BikeStage 2021 – Vpace: MAXC und Moritz – von XC-Nachwuchsrakete bis Kinder-Fully

    Mein Bengel hat nach 6Monaten Warten eins bekommen, ganz geil das Moritz 24". Aber ja, Nachfrage IZZ DA.
  4. jonnydarocca

    Neuer Pirelli Smartube Schlauch: TPU weiter auf dem Vormarsch

    Was ist denn euer Thema mit der Kontermutter? Meine Erfahrung mit einem Wolfpack TPU RR Schlauch - wird schon durch beim Aufziehen durch den Reifenheber zerstört. Für diesen also eher keine Empfehlung, auch wenn nun wieder alle den Anwenderfehler sehen ...
  5. jonnydarocca

    Video „Through my Eyes“: Das Comeback von Stefan Garlicki

    Also, mittlerweile und nach 25Jahren mit mindesten 1 - 2x Notaufnahme pro Jahr, mal mit glimpflichem Ausgang, mal mit schwereren Verletztungen, sehe ich den Sinn nicht mehr. Der Moment wo man seinem Kind sagen muss, dass man es nicht mehr hochheben oder tragen kann, der öffnet einem die Augen...
  6. jonnydarocca

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Jup, hart drücken hat schon immer geholfen ... :troll::daumen:🤣
  7. jonnydarocca

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Ich kann berichten, dass es bei mir schon 6 Wochen gedauert hat, bis der Bruch wieder zusammen gefunden hat. War mein erster Schlüsselbeinbruch, vorher jeweils rechts und links eine Schultereckgelenkssprengung gehabt. Auch Scheiße. Habe jedenfalls nach drei Wochen auch versucht, Rolle zu fahren...
  8. jonnydarocca

    Mullet Cycles The Honeymaker AL: Das Mullet-Hardtail jetzt auch in Alu

    Leute, achtet mal auf die Details! :anbet::anbet::anbet: Scheiß auf die Optik - endlich richtig DRUCK machen!!!
  9. jonnydarocca

    Vulcain Magma DH: Stahl-Downhillbike mit Custom-Geometrie auf Kickstarter

    Gib großen Kettenblättern eine Chance! :troll:
  10. jonnydarocca

    Eine Saison mit der SRAM GX Eagle-Schaltung: 12 Gänge, 52 Zähne, 5 Kapitel

    Easy Maddin. In dem speziellen Schuhtest, den ich angesprochen habe, wurde nach 300km eine Aussage zur Haltbarkeit getroffen. Da sollte eigentlich klar sein, selbst nach 300km Trail, kann man da keine objektive Aussage treffen, höchstens raten. Hier wird nun ohne Angabe zu gefahrenen Distanzen...
  11. jonnydarocca

    Eine Saison mit der SRAM GX Eagle-Schaltung: 12 Gänge, 52 Zähne, 5 Kapitel

    Der Tipp kommt nicht so gut an, den hab ich im Bezug auf einen Schuh Test auch schon einmal gebracht. Da fühle sich ein Mod berufen, das mit halbgaren Argumenten tot zu reden
  12. jonnydarocca

    Eine Saison mit der SRAM GX Eagle-Schaltung: 12 Gänge, 52 Zähne, 5 Kapitel

    Moment mal! Das ist doch meine Nische! Also, für Kettenblätter unter 32z fehlt mir vollkommen das Verständnis! :troll: Ich persönlich finde es nett von SRAM, dass mit dem 52z Ritzel dafür gesorgt wird, dass der User länger auf dem 42er verweilt und somit faktisch schneller fährt! Denn eins...
  13. jonnydarocca

    Mathieu van der Poel: So will der CX-Weltmeister weitermachen

    Jawoll! Wenn man die WC schaut, kommt ja ab und zu die Einblendung zur schnellsten Runde - da war Marcel Meisen in dieser Saison recht oft ganz vorne! Schade, dass sich das nicht in den Ergebnissen widerspiegelt.
  14. jonnydarocca

    Mathieu van der Poel: So will der CX-Weltmeister weitermachen

    Toon Aerts hat sich beim Zieleinlauf so cool gefreut, mega sowas. :daumen:
Oben Unten