Aktueller Inhalt von JonnyJohnsn

1. JonnyJohnsn

Show your Kona!

My lovely Coilair "Fr Evo4":)
  2. JonnyJohnsn

Show your Kona!

Der klassiker unter den Kona's, dass gute alte Stinky :) :-) :-)
  3. JonnyJohnsn

Show your Kona!

Coilair!!! Super Geiles Enduro mit ordentlich Bergab-Qualität dank des Magic Links. Auch wenn es nur ein Randgruppen-Bike ist, ist es echt zu empfehlen
  4. JonnyJohnsn

Show your Kona!

Mein Kona auf der IBC Touristikmesse in Berlin auf 2m größe:)
  5. JonnyJohnsn

Kona Tech Questions

Maaaalzeit!!! Wie es der Zufall will, hatte ich die Bushkit Listen schon, ist aber durch nen abgeschmierten Rechner irgendwie verschütt gegangen und in vergesenheit geraten :-( Na ja, dafür gibt es über das Magic Link bzw. dem kleinen Dämpfer nicht wirklich viel, außer wie schon erwähnt diese...
  6. JonnyJohnsn

Kona Tech Questions

Moinsen Zusammen! Soooooo, ich bin langsam am verzweifel, ich bin zwar ein eingefleischter und überzeugter "Konaisti", aber manchmal könnte ich mir die Haare ausraufen. Und zwar geht es darum irgendwelche Informationen bzw. Teilelisten für mein 2012er Kona Coilair zu bekommen. Sei es für das...
  7. JonnyJohnsn

Kona Tech Questions

Dann werd ich dat mal auf diesen Weg probieren :-)
  8. JonnyJohnsn

Kona Tech Questions

Jaz jenau, meins hat das G2 Magic Link. Habe aber komischerweise die Umlenkung von dem neuen Air Dämpfer der die Feder ersetzt hat, kann also auch nicht die Anlenkung der Feder wie eigentlich in zwei Stellungen einstellen. Aber egal :-) Gibt es denn fürs Cadraba en D.O.P.E mit Floating, habe...
  9. JonnyJohnsn

Kona Tech Questions

Hab schon alle Listen durch die es gibt, deshalb bin ich mir ja auch net mehr sicher ob es das wirklich für mein bike gibt. Verwirrend ist halt das überall "D.O.P.E System" dran steht aber wirklich was bringen tuts ja nur in Verbindung mit der Floating Stange, denke ich mal. Für das ältere...
  10. JonnyJohnsn

No risk, no fun :-)

No risk, no fun :-)
  11. JonnyJohnsn

Kona Tech Questions

Sooooooooooooooo, ich hätte da mal ne Frage zum D.O.P.E System!!! Und zwar, ich habe ein Coilair von 2012, unten am Trettlager habe ich die Aufnahme für die Floating-Stange aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Ausfallenden dafür. Eigentlich müsste ich ja dann das Dope Fixed schon...
Zurück