Aktueller Inhalt von jonnywalker

1. J

Anfänger sucht Bike für täglichen Gebrauch (bis 500€)

Hallo Steffen, hier mal ein Link mit ein, zwei Speedbikes. Ist ein Laden hier in Hamburg und ist wahrscheinlich auch aufgrund der Preise nichts für dich, aber schon mal als Beispiel. Weiß nicht genau, was dieser Begriff eigentlich genau beschreibt, aber sieht mir ein wenig wie entschärfte...
  2. J

Anfänger sucht Bike für täglichen Gebrauch (bis 500€)

Hallo Steffen. Erkundige dich doch mal nach sog. "Speedbikes". Die Teile sind meiner Meinung nach für den täglichen Stadtgebrauch am besten geeignet - v.a. wenn du ein wenig sportlicher unterwegs bist. Nabendynamo und fertig installierte Schutzbleche find ich nicht so ausschlaggebend im...
  3. J

Warum Fahren die Fahrradfahrer auf der Straße?

Eine "Mettwurst"!? ^^ ;)
  4. J

Warum Fahren die Fahrradfahrer auf der Straße?

Moin!! Geb ich also auch mal meinen Senf dazu!! Ich persönlich fahre sowohl mit Rennrad als auch mit meinem Alltags-Radel auf der Straße. Würde nicht sagen, ich tue dies nicht aus Prinzip, aber die Erfahrung zeigt einfach, dass ich mich mit dem von mir gefahrenen Tempo einfacher im...
  5. J

Trails sauberhalten

Moin, Also auf den Strecken, die viel befahren sind, wächst doch eeh kein Gras mehr oder?! Wird doch ständig verheizt und der Boden ist so verdichtet und festgefahren, dass kein Kraut mehr wächst... Gruß, John
  6. J

Moin, Moin aus der Hansestadt

Hallo zusammen, mal wieder ein neuer und nicht der einzige aus dem Norden. Bin größtenteils mit dem Rennrad unterwegs, aber im Winter und bei widrigen Wetterverhältnissen immer öfter in Schlamm und Matsch anzutreffen. Nachdem ich auf die Idee gekommen bin, mal im Internet ein wenig nach...
Zurück