Aktueller Inhalt von jonsi1

1. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Bitte beachte unsere Verhaltensregeln beim Antworten. Danke 🙂
  2. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar. Besonders die Zubehörempfehlung hat es mir angetan 😁👍🏻
  3. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

OK, habe ich gerade vergessen. Ich hoffe du findest noch das passende für dich. 😉
  4. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Wahoo Roam 3 👍🏻
  5. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Na ja. Und die wichtigen Dinge wie z.B. Höhenprofil, Steigungsprozente, Verbindungsabbrüche usw ???
  6. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Rox im Wald nicht sehr gut. Reagiert sehr langsam bei verlassen des Trails, manchmal auch keine Abbiegehinweise. Liegt wohl auch am mäßigen Satelliten Empfang. Da sind alle anderen Anbieter wesentlich besser aufgestellt. Manchmal "friert" er auch einfach ein sodass man neu starten muss. Also...
  7. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Rox kaufen.
  8. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Tue es nicht 🙈
  9. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Leg noch einen 100er drauf und hol dir den neuen Wahoo 3. Hammer Teil 🤙🏻
  10. jonsi1

Sigma Rox 11.1

Ja, schon länger.
  11. jonsi1

Sigma Rox 11.1

Das liegt an den Duo Sensoren. Die älteren zB vom 11.0 funktionieren einwandfrei 😉
  12. jonsi1

Sigma Rox 11.1

Auch das liegt an der Software. Habe seit Jahren das Problem. Auch beim 12.1 kommt das vor. Da es bei Sigma niemand interessiert, werden wir wohl damit leben müssen 🙈
  13. jonsi1

Sigma Rox 11.1

Aha, war ich doch nicht der einzige, der nach dem letzten Update Probleme mit der Kalorienberechnung hatte 😉
  14. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Das frage ich mich allerdings auch. Übrigens habe ich vor kurzem eine Gummiabdeckung für die Ladebuchse des 12.1 bestellt, für sage und schreibe 9,90€ !!! für einen Cent Artikel. Kein Wunder das sie keinen Support mehr machen, wenn sie auf diese Weise ihr Geld "verdienen" 👎🏻
  15. jonsi1

Sigma Rox 11.1

Ja, schon richtig. Fahre ja auch mit Leistungsmesser. Trotzdem nervt mich die Sache und auch wenn die Kalorien nur sehr ungenau gemessen werden, so hätte ich die Werte doch gerne um meine Statistik zu komplettieren. Wie gesagt, mit dem 12.1 läuft alles bestens, den nehme ich aber nur für...
Zurück