• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jonsi1

1. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Du "GLÜCKLICHER" 😉
  2. jonsi1

Sigma Rox 11.1

Der 11.1 EVO ist inzwischen ziemlich ausgereift. Nach vielen Problemen und gefühlt 1000 Stunden Sigma Support, bin ich sehr zufrieden mit dem "Kleinen".Ich denke in der Preisklasse gibt es, mit Abstand, nichts besseres. Was den 12.1 betrifft muss ich sagen "absolute Vollkatastrophe" So ein viel...
  3. jonsi1

Sigma Rox 11.1

Das war ein "Joke" 🙈😁 Könnte sich aber "theoretisch" so zugetragen haben 😂
  4. jonsi1

Sigma Rox 11.1

Der Support wurde bereits vor zwei Jahren eingestellt und die Mitarbeiter an Garmin verkauft. Die Qualität der Garmin Produkte hat seitdem merklich nachgelassen.
  5. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Bitte beachte unsere Verhaltensregeln beim Antworten. Danke 🙂
  6. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar. Besonders die Zubehörempfehlung hat es mir angetan 😁👍🏻
  7. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

OK, habe ich gerade vergessen. Ich hoffe du findest noch das passende für dich. 😉
  8. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Wahoo Roam 3 👍🏻
  9. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Na ja. Und die wichtigen Dinge wie z.B. Höhenprofil, Steigungsprozente, Verbindungsabbrüche usw ???
  10. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Rox im Wald nicht sehr gut. Reagiert sehr langsam bei verlassen des Trails, manchmal auch keine Abbiegehinweise. Liegt wohl auch am mäßigen Satelliten Empfang. Da sind alle anderen Anbieter wesentlich besser aufgestellt. Manchmal "friert" er auch einfach ein sodass man neu starten muss. Also...
  11. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Rox kaufen.
  12. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Tue es nicht 🙈
  13. jonsi1

Sigma ROX 12.1 EVO

Leg noch einen 100er drauf und hol dir den neuen Wahoo 3. Hammer Teil 🤙🏻
  14. jonsi1

Sigma Rox 11.1

Ja, schon länger.
  15. jonsi1

Sigma Rox 11.1

Das liegt an den Duo Sensoren. Die älteren zB vom 11.0 funktionieren einwandfrei 😉
Zurück