Aktueller Inhalt von JonSide

1. J

Freilauf lauter machen DT Swiss 1501 Hybrid

cooles Bike... wie schon erwähnt, ich klingel mal bei Syntace durch. Danke dafür
  2. J

ich werde mich morgen einmal mit der o.g. Firma in verbindung setzen. Danke für den Tipp.
  3. J

Hallo Felix, ich finde es halt sehr cool aber da sind die Geschmäcker halt sehr unterschiedlich. Der Trend, geht ja eher zu den lauten Naben und ja, das sollte jeder für sich selber entscheiden. Im Gelände glaube ich, stört es die wenigsten Leute wenn es klackert. Solltest du etwas...
  4. J

Hi, ja, ich möchte es wirklich brutal laut, ähnlich oder lauter wie bei meinem Haibike xduro adventure 6.0 flyon. Da muss es doch irgendeine Nabe oder ähnliches geben?
  5. J

Hallo, ich finde es persönlich richtig cool wenn der Freilauf laut ist. Für schlechte Tage fahre ich das Haibike xduro adventure 6.0 flyon und da ist der Freilauf auch richtig laut und knackig. Zahnkranz bei meinem Merida: Shimano M8100, 10-51 Zähne Gruß JonSide
  6. J

Hi, da habe ich schon geschaut aber keiner kann mir sagen, welche Nabe passen könnte. Dennoch Danke für den Tipp
  7. J

Hallo, Fett wurde bereits entfernt aber leider kein Unterschied. Dennoch vielen Dank für den Tipp
  8. J

Hallo Leute, vielen Dank für die Rückmeldungen. JonSide
Zurück