Aktueller Inhalt von Joojoobit

1. Joojoobit

Propain Naben

@Knusperhexe Hi, du scheinst dich ja sehr gut auszukennen, deshalb tagge ich dich einfach mal ganz frech :p Ich habe auch das mittlerweile scheinbar berühmte Freilauf Problem bei meinem Tyee AL 2020 (Powerway M82 Nabe): Die Kassette samt Freilauf hat Spiel und beim Treten erzeugt es ein...
  2. Joojoobit

Propain Naben

Hey! Ich habe selbes Problem. Weißt du noch welches Lager du dafür verwendet hast? Und mir kommt vor, dass am Innenring zu viel Vorspannung (vor von der Endkappe) ist. Hast du da vlt noch Erfahrung sammeln können? Cheers!
  3. Joojoobit

Propain Naben

.
  4. Joojoobit

Canyon Strive | 2015 - 2018

Ok, ich hab ein AL(6.0) - aber einen leichten Schlag im Laufrad, sprich dann kann man's vermutlich vergessen? Als Alternative hab ich den Shorty (DH) in 2.3 angedacht - der sollt sich easy ausgehen oder? Bzw. gibt's sonst Vorschläge als Alternativen, was sich als HR ausgehen kann und v.a. sehr...
  5. Joojoobit

Hey Leute, kurze Frage: passt ein Magic Mary 2.35" als HR auf mein Canyon Strive 2018 M? Das Thema wurde zwar schonmal angesprochen, aber ist schon eine Weile her, daher möchte ich ausschließen, dass sich die Maßeverändert haben :) Cheers!
  6. Joojoobit

Das passt gut zu meiner Frage, die ich sowieso stellen wollte. Hab bei meinem ersten Hinterbau Service, nichtsahnend wie ich bin, sowohl beim Rocker als auch beim Hinterbauhauptlager 6901/2 Enduro Rillenkugellager verbaut. Spiel merkt ich entsweilen keines und läuft sehr rund. Könnte das ein...
Zurück