• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jooker

1. J

Suntour SR Gabel - Defekt? Reinigung?

jemand einen tipp ?
  2. J

xc oder xs 60 schlecht zu lesen... hab eben etwas gegoogelt und da einige seiten gefunden wo was von auseinanderbauen und einfetten die rede war!? würde das mit meiner gabel auch gehen? DANKE! ps: ist wophl eine etwas einfache gabel, hab vor 2 jahren das ganze bike für 600 euronen gekauft
  3. J

Hallo! Habe ein Problemn mit meiner Suntour SR Federung vorne.. Ich kann die Vorspannung(?) an den beiden Einstellschrauben auf den Gabeln nicht mehr drehen... habe das Problem eigentlich schon länger aber da ich momentan dabei bin mein Rad mal General-zu-säubern frage ich mich, ob ich...
  4. J

CycleWolf Blackfoot fßr 399 Euronen ?

bin mittlerweile schon 150km mit meinem neuen "wolf" gefahren und bin vollends zufrieden! ich kann jedem einsteiger DER NICHT VIEL AUSGEBEN MÖCHTE dieses bike empfehlen (399 E) danke für die hilfe! :daumen:
  5. J

wenn ich die kohle hätte, würd ich schon was besseres kaufen....
  6. J

hallo! klar gibts noch andere händler, andere bikes etc.. aber was ist wichtiger? markenrad oder die technik die drin steckt? das blackfoot hat lx schaltwerk, acera umwerfer,... hört sich doch nicht schlecht an oder? das einzigst negative was bisher geschrieben wurde, sind die...
  7. J

das problem ist, dass ICH nicht sagen kann was gut ist und was nicht... bin halt ein absoluter NOOOOOB ;-) ich denke mal das blackfoot ist morgen oder übermorgen meins.. thx lars
  8. J

hallo was meinst du mit fahrspass ? sitzposition , lenker? also ich hab 94kg kampfgewicht also 500 euro ist eigentlich schon zu teuer.. meine wahl wäre das blackfoot.. lars
  9. J

hab gerade mit dem händler telefoniert... hat mir u.a. noch das modell tucano für 499 e angeboten, # Schaltwerk: Shimano XT 24-Gang # Umwerfer: Shimano ACERA # Schalthebel: Shimano ALIVIO 24-Gang # Bremsen: Shimano BR-M 420 V-Brakes www.cyclewolf.de obwohl ich ja eigentlich nur...
  10. J

ist ein lx acera mix denn auch einigermaßen gutß kenn mich halt ned so doll damit aus leider :-( was ist mit den tektro bremsen ?? thx
  11. J

oder das hier : cycle wolf tucano http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5191348133&rd=1&ssPageName=WDVW ist ein bisschen was an der technik verändert worden, denke mal eher zugunsten des preises. ist das ein gutes bike !? danke!
  12. J

Hallo! Was haltet Ihr von diesem Bike: http://www.cyclewolf.de/ (Blackfoot) Ein Händler um die Ecke hat das Teil momentan für 399 E im Angebot. Viel mehr wollte ich sowieso nicht ausgeben, daher meine Frage an euch: Ist die Technik einigermaßen ok? Fahre eh zu 80% Teer... ab und...
  13. J

Lohnt ein Umrüsten/Aufrüsten noch?

habe dasselbe problem mit meinem alivio rad... polo.. was ist denn so der günstigste preis irgendwo für einen kompletten antrieb ? und was kostet "günstigsterweise" eine neue felge ??? THX :daumen:
  14. J

Was haltet ihr von diesem Bike ??

komme aus der nähe von winterberg / sauerland (www.bike-arena.de) nach kassel hab ichs ca. 1 std
  15. J

Was haltet ihr von diesem Bike ??

danke für die antworten! ciclib ... hört sich intressant an, vorallem weil ich mehr oder weniger in der nähe von kassel wohne ;-) weiss jemand ob man da auch probefahren kann ?? .. muss da montag mal anrufen... ehrlich gesagt hab ich noch so gut wie keine ahnung von bikes.. hab ein 11...
Zurück