Aktueller Inhalt von joonider

1. joonider

Suche Nicolai ION 16 Rahmen (2014)

Suche einen Nicolai ION 16 Rahmen in Größe M, 2013 wäre auch ok. Es sollte also ein Rahmen für 26" Laufräder sein. Gern auch ohne Dämpfer. Wer also einen besitzt und sich trennen möchte ..... VG Knut
  2. joonider

Suche 170mm Gabel

Moin, suche Gabel mit 170mm Federweg. Wichtig ist, die Gabel muß über ein durchgehendes 11/8" Steuerrohr verfügen. Gern eine Lyrik DH, 55 RC3 Ti, BOS Deville, x-Fusion Vengeance. Am liebsten in schwarz. VG
  3. joonider

Untere Gabelbrücke Boxxer

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer unteren Gabelbrücke für eine Rock Shox Boxxer ab Bj. 2010. Am besten in weiß und mit einer Schaftlänge von mind. 17cm. Wer also eine zum Verkauf hat, bitte melden. Danke
  4. joonider

Silverback Scoop

Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Da komme ich mir ja von meinem Lieferanten etwas ver.....t vor:confused:
  5. joonider

Silverback Scoop

Ich hatte im November ein Double Scoop in "Lime" geordert, dieses sollte nun, nach mehrmaliger Verschiebung der Lieferung, endlich mit der angekündigten Charge ankommen. Leider hat mir mein Lieferant am Freitag mitgeteilt, das in dem angekommenden Container nur Single Scoops geliefert worden...
  6. joonider

Silverback Scoop

@Knusberflogge hast Du ein Double oder Single Scoop geordert? Ich habe die Info bekommen, das mit der Lieferung leider nur Single Scoops angekommen sind....
  7. joonider

Silverback Scoop

Moin zusammen, auch ich habe ein Double Scoop geordert und möchte dieses gleich auf eine Bluto umrüsten. Kann mir jemand sagen,ob die original Verbaute Nabe schon auf 15mm Steckachse vorbereitet ist? Laut Händler ist dem so, allerdings gibt es wohl keine Distanzhülsen einzeln, kann das jemand...
  8. joonider

Suche Federdämpfer 216 mm

Moin, ich hätte einen RS Vivid anzubieten. Zustand ist gut, da ich ihn relativ schnell gegen ein Vivid Air getaucht habe. Tune ist M/M. Wenn Du Interesse hast, lass mir deine Mailadresse zukommen, dann schicke ich gern Fotos. Preisvorstellung sind 110€. VG Knut
  9. joonider

10 Kilometer Trail: Verlängerung des legendären Hacklberg Trails [Pressemitteilung]

Auch Ich war kürzlich da und bin den neuen Teil gefahren. Ein wirklich flowigen Trail hat man da gebaut, etwas das meiner Ansicht nach gut zum oberen Teil des Hackelberg Trails passt. Natürlich sind einige Einschränkungen vorhanden, so stimmt es das der Trail ziemlich weich ist und somit an...
  10. joonider

Suche Nicolai Ion in S

Moin, da deine Anzeige schon älter ist, suchst Du noch nach einem Ion? VG
  11. joonider

Marzocchi 55 RC3 Ti Brian Lopes Ltd Edition

Moin, suche oben genannte Gabel mit 11/8 Zoll Steuerrohr. Wer also eine los werden möchte möge sich melden. VG
  12. joonider

On-One 456 Carbon

Moin, danke für die Info. Leider 20" VG
  13. joonider

On-One 456 Carbon

Moin, suche oben genannten On-One Rahmen in 16", wer einen hat, den er los werden möchte, möge sich gern bei mir melden. VG
  14. joonider

Die Helius-Galerie - Teil 2

Wenn der Fahrer so kurze Beine hat wie ich schon :D
  15. joonider

Die Helius-Galerie - Teil 2

Dann möchte ich meines auch mal präsentieren, wo es doch fast fertig geworden ist (Sattel wird noch geändert und ich warte auf schwarzglänzende Nicolai Decals). Nachdem ich die letzten beiden Jahre mit meinem ION so zufrieden war brauchte dies einen kleinen Bruder.
Zurück