Aktueller Inhalt von jooo

1. J

Gruppe XT / XTR / SLX / Sram gesucht

Habe noch ein neues Schaltwerk XT-Shadow und eine gebrauchte XT-Kurbel (Hollowtech II) am Start. Bremshebel noch LX und LX Umwerfer. Bedarf?
  2. J

Sram XO/X9 Schaltwerk und XO/X9 ( 9Fach Trigger )

Hi, den rechten X9 Trigger hab ich. =) MEld dich wenn du ihn noch brauchst.
  3. J

Linker Kurbelarm XTR M-970

Gesucht wird dringend ein linker Kurbelarm für eine Shimano XTR Kurbel, Modell M-970. Besten Dank!
  4. J

Truvativ Stylo Alu GXP gegen Stylo 3.3 Team GXP Modell 2008?

Kann mir jemand sagen, welchen Sinn dieses Kunststoffgehäuse hat? Kann man das weglassen und somit Gewicht sparen oder is es wichtig?
  5. J

Wie schwer sind Eure REBAs?

Meine Reba WC wog mit Poploc und gekürztem Schaft 1580 und die sl mit poploc 1660g....beides 07er Modelle
  6. J

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

so ne dvd würde sich schon gut für nen Videoabend mit den Kumpels eignen. Also her damit ;-)
  7. J

Nope N75 Erfahrungen??

Bin den LRS nun schon ein knappes Jahr gefahren und bin gewiss auch kein softer Schönwetterfahrer. Das Ding wurde schon richtig rangenommen und läuft alles noch supi:daumen: :daumen: :daumen: Gewicht bei meinem LRS mit Aufkleber 1490g, passt also genau. ebenso die Wettkampftauglichkeit für cc...
  8. J

Eure Nox Räder

11
  9. J

Wer isst hier vegan?

hat sie ja auch bekommen, nur wollte sie ne auf Dauer von Pillen abhängig sein. Deswegen hat sie jetzt wieder mit moderatem Fleischgenuss angefangen...
  10. J

Keine Kraft in den Beinen trotz dicker Muskeln!

Oder man geht im Winter einfach ins Fitti und trainiert da im Kraftausdauerbereich die Beine. Sprich Wiederholungen ab 20 Stück, nach oben alles offen....
  11. J

Wer isst hier vegan?

Zurück zum Thema. Wie sieht es bei den Veganern mit den Blutwerten aus?? Meine Schwester war 3 Jahre lang Vegetarierin und hat es aufgegeben, weil sie Katastrophale Eisenwerte hatte. Wie sieht es bei euch Veganern aus?
  12. J

Suche Federgabel mit IS2000 unter 2000gramm

ich könnt dir ne Tora anbieten, hab ich nachgewogen und wiegt 1950g. Is zur Zeit sogar auf 100mm eingestellt, und wurde nur 4-5mal gefahren, weil ich für das Bike einfach keine Zeit hab.
  13. J

Nope N75 Erfahrungen??

Ich hatte ja meinen eingeschickt (siehe 2.Seite). Hab ihn letzte Woche bekommen und was soll ich sagen, sehr gute Arbeit. Nach anfänglichem schwierigem Kontakt, lief dann alles sehr gut und der Preis der Reparatur geht in Ordnung. Der LRS hielt auch am Sonntag beim Wettkampf...
  14. J

Nope N75 Erfahrungen??

Wär nice, wenn jetzt ein gewisser Zentrator eine Stellungnahme abgibt....
  15. J

Nope N75 Erfahrungen??

Guddi, dann bin ich halt der Blöde. Was solls. Nur is Ironie an so ner Stelle ne angepasst. Einfach mal bissl selber denken, ob ich deinen Kommentar in der Situation noch gebrauchen könnte....
Zurück