Aktueller Inhalt von jooonas

  1. jooonas

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Neps, echt nicht :D ich fotografier selbst auch hobbymäßig, aber man kann es nicht einfangen^^
  2. jooonas

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Beim Leuchtgrün (meines) finde ich es quasi unmöglich... Es leuchtet halt einfach^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  3. jooonas

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Das leuchtrot, wie auch alle anderen Leuchtfarben kann man in Bildern sehr schlecht festhalten! Aber sieht super aus wie ich finde :) schau mal bei ridingstyle Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  4. jooonas

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ich denke, dass du mal ein M aufsitzen solltest ;) außer du hast gerne kleine Räder, dann S... Mein dad ist auch 172 und sitzt auf meinem M sehr gut :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  5. jooonas

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Habe leider bisher nur mit dem Handy Fotos gemacht, aber schick ists auch da ;) Tyee II in leuchtgrün!
  6. jooonas

    Propain TYEE

    An sich würde ich trotzdem glaube ich das M nehmen ;) aber fahr am Besten mal beide... Der eine mag es größer, der andere kleiner.
  7. jooonas

    Propain TYEE

    Hab eines hier in Heidelberg in M. Bin selbst 179cm groß
  8. jooonas

    Propain TYEE

    und sonst schau mal nach Propain Friends und fahr es einfach mal Probe ;)
  9. jooonas

    Propain TYEE

    Mir würde gerade die Email schon helfen :( hab noch gar nichts bekommen
  10. jooonas

    Propain TYEE

    würde an deiner stelle glaube ich die 27,5 vorne und hinten nehmen. Dann kannst schön deine Touren fahren, aber falls doch, kannst ja die Ausfallenden tauschen und die 26er im Bikepark reinmachen. Würde glaube ich eher auf ein einheitliches System fahren und ab und zu zum Mix wechseln, statt im...
  11. jooonas

    Biken auf dem Smartphone: “Bike Mayhem Extreme Mountain Racing” veröffentlicht [Pressemitteilung]

    achso ja, auf dem iPhone 4 läuft es gefühlt in Zeitlupe... aber geht. Ist nunmal für etwas neuere Handys programmiert ;)
  12. jooonas

    Biken auf dem Smartphone: “Bike Mayhem Extreme Mountain Racing” veröffentlicht [Pressemitteilung]

    Ist das witzig :D Habs eben runtergeladen bin echt begeistert... endlich mal ein gutes mtb spiel!
  13. jooonas

    Propain TYEE

    da die junge überall vertreten sind und mitlesen, hat Jens das schon gecheckt! Danke nochmal an dieser Stelle! :)
  14. jooonas

    Propain TYEE

    meinte eher, dass ich meines bestellt habe und es in KW8 kommen soll... und ob das noch realistisch ist oder ob es da verzüge gibt ;)
  15. jooonas

    Propain TYEE

    hat jemand gerade eine Info zu den Lieferzeiten? Haben die bisher bei euch gestimmt oder sind die Jungs etwas im Verzug?
Zurück
Oben Unten