Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne die Zeno Teile nicht. Hab mich aber mit dem Easy Link von Magura beschäftigt und die haben eine Varianten, bei der du keine teure Zange brauchst...
Pinion Getriebe kann man unter Last schalten. Mit Smart Shift kann ich auch keine wirklich Verzögerungen etc. feststellen. Ein großer Vorteil ist, dass man ohne zu treten schalten kann.
Pre.Select schaltet beim Rollen automatisch in den zur Geschwindigkeit passenden Gang - je nach eingestellter...