Aktueller Inhalt von joop.k

  1. joop.k

    ich dank dir gruss HEIKO

    ich dank dir gruss HEIKO
  2. joop.k

    ist eine 550er titanfeder zu hard ?? oder auf dem CCDB was würdest du mir empfehlen bei meiner...

    ist eine 550er titanfeder zu hard ?? oder auf dem CCDB was würdest du mir empfehlen bei meiner Gewicht?? würd mich über ne Antwort freun Mfg HEIKO
  3. joop.k

    HI ich bins hab dein CCDB gekauft und hätte da ne frage bist ja schon einige meter auf dem ccdb...

    HI ich bins hab dein CCDB gekauft und hätte da ne frage bist ja schon einige meter auf dem ccdb gefahren.wie erwähnt fahre altes RM-flatline/mit MZ-shiver und nem MZ-Rocco/wc wiege 90 u 95kg da du dich ja doch in der mat. auskennst und ich ein totales "GREENHORN" bin .würde gerne wissen ...
  4. joop.k

    hatte dir ja gesagt !!habe mir ne neue gegönnt!!Aber trotzdem Danke für deine Benachrichtigung.

    hatte dir ja gesagt !!habe mir ne neue gegönnt!!Aber trotzdem Danke für deine Benachrichtigung.
  5. joop.k

    meins habe ich wie folgt bestückt!!gabel:MZ shiver,dämpfer moment.roccohabe aber billig nen...

    meins habe ich wie folgt bestückt!!gabel:MZ shiver,dämpfer moment.roccohabe aber billig nen vivid geschnappt,kurbel saint mit saint KF,bremsen habe ich ne neue "ZEED"zugelegt die ist doch mal super .wollte ertst ne M4 haben aber sie ist ja wohl hammerteuer ne
  6. joop.k

    schade dein bild wird nicht angezeigt da kommt nur ungültiger dateiname!! tja habe bis jetzt...

    schade dein bild wird nicht angezeigt da kommt nur ungültiger dateiname!! tja habe bis jetzt keine zeit gefunden mal ein paar vernünftige bilder zu machen
  7. joop.k

    was mich noch interressiert ist wie der Rahmen sich beim fahren so macht bist du ihn schon auf...

    was mich noch interressiert ist wie der Rahmen sich beim fahren so macht bist du ihn schon auf nem Trail gefahren?
  8. joop.k

    werde gleich in den keller gehen und auch mal ein paar bilder schießen!

    werde gleich in den keller gehen und auch mal ein paar bilder schießen!
  9. joop.k

    was ich aber echt zu bemängel habe ist das man nicht jede Dämpferfeder durch den Rahmen bekommt...

    was ich aber echt zu bemängel habe ist das man nicht jede Dämpferfeder durch den Rahmen bekommt .mußte ich mit meinem RS"kage" schon feststellen!hast du nich mal ein zwei Bilder für mich von deinem Bike ,würde mich interressiern was andere aus dem Rahmen gemacht haben!
  10. joop.k

    tja was soll ich sagen?ok das mit der zugverlegung ist vieleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber...

    tja was soll ich sagen?ok das mit der zugverlegung ist vieleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber geht schon. mit der dünnwandigen Bremsaufnahme habe ich so noch nicht drauf geachtet,habe ne neue "Zee"gestern draufgemacht mit ner normalen m6 zilinderkopf und geht ,aber jetzt nach deiner nachricht...
  11. joop.k

    HI Symion habe einen RS /Kage der bräuchte nen service!!wie teuer wäre das? da wäre noch etwas...

    HI Symion habe einen RS /Kage der bräuchte nen service!!wie teuer wäre das? da wäre noch etwas ich wiege zw.80-85 kg weist du vileicht welche ferder ich bei nem einbaumaß von 222mm fahren sollte?? im vorraus vielen dank!!gruss HEIKO
  12. joop.k

    sind leider noch immer nich da meld dich mal bitte!!!

    sind leider noch immer nich da meld dich mal bitte!!!
Zurück
Oben Unten