Aktueller Inhalt von jope

1. J

Innenlager Shimano 440 kompat. mit Deore?

hi, ok danke, werde mal nachschauen...mein Deore hat meine ich nen 113mm Innenlager, müßte ich halt so eventl. mit umbauen...
  2. J

Innenlager Shimano 440 kompat. mit Deore?

hi, bin am überlegen, mir das Cube Attention zu kaufen. Dieses hat ein Shimano 440 Tretlager mit entsprechendem Innenlager. Frage: könnte ich da meine Deore Kurbel (Modell 2003, Vierkant, kein Hollo) auf dieses Innenlager schrauben, oder müßte ich da wahrscheinlich auch ein neues...
  3. J

Was haltet ihr von Bikern die ohne Licht unterwegs sind

...also diese Deppen möchte ich immer am liebsten vom Rad klatschen... fahre jeden Tag zur Arbeit, und da kommen mir regelmäßig welche entgegen bzw. überhole ich welche ohne Licht, auch Mütter mit Kindern im Anhänger! einfach unverantwortlich diese Typen - können sich wegen mir das Hirn am...
  4. J

Schutzbalg für Federgabel nachträglich montieren?

http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=&PRD_ID=13010&spr_id=1&MID=0&CID=175 aber bin jetzt doch am überlegen, ob das wirklich was bringt... jope
  5. J

Schutzbalg für Federgabel nachträglich montieren?

hallo, da es ja praktisch keine neuen Federgabeln mehr mit diesem Gummibalg über die Standrohre, die ja nun frei sind gibt, meine Frage: gibts so was nachträglich zu kaufen bzw. so eine Art Neopren o.ä. Überzug, den man auch so drüber montieren kann, ohne die Gabel zu zerlegen? Ich habe...
Zurück