Aktueller Inhalt von JordanDerBiker

  1. J

    Suche 190X51mm coil dämpfer :D

    Hallo liebe biker Freunde :D Ich wollte mal Fragen ob jemand gute coil dämpfer kennt mit den maßen 190X51mm. Würde mich auf eine Antwort freuen danke :)
  2. J

    HILFE BEI SUCHE AUF FEDERWEG. weiß nicht wie viel federweg der coil dämpfer DNM Burner-RCP2S 190mm hat. Benötige bitte hilfe :)

    Also an mein Gewicht hab ich es angepasst und den Rebound naja wie soll ich es sagen... hab ich einfach ganz hoch gemacht...
  3. J

    HILFE BEI SUCHE AUF FEDERWEG. weiß nicht wie viel federweg der coil dämpfer DNM Burner-RCP2S 190mm hat. Benötige bitte hilfe :)

    Nein leider nicht kenne mich damit nicht so aus... Ich habe gelesen das sich Leute bei 60kg sehr wohl damit fühlen deswegen denke ich das ich ,,vielleicht,, was härteres brauche bei 76 kg
  4. J

    HILFE BEI SUCHE AUF FEDERWEG. weiß nicht wie viel federweg der coil dämpfer DNM Burner-RCP2S 190mm hat. Benötige bitte hilfe :)

    Ich persönlich finde stahldämpfer besser, bin zwar noch nicht die neusten gefahren aber vom Verhalten her finde ich es besser
  5. J

    HILFE BEI SUCHE AUF FEDERWEG. weiß nicht wie viel federweg der coil dämpfer DNM Burner-RCP2S 190mm hat. Benötige bitte hilfe :)

    Das ist nur so ein Rahmen von Rockrider xD Also das Fahrrad heißt Rockrider AM Fifty s
  6. J

    HILFE BEI SUCHE AUF FEDERWEG. weiß nicht wie viel federweg der coil dämpfer DNM Burner-RCP2S 190mm hat. Benötige bitte hilfe :)

    Echt? Das am Ende der Angabe ist der federweg? Wenn ja, wusste ich das nicht danke xD
  7. J

    HILFE BEI SUCHE AUF FEDERWEG. weiß nicht wie viel federweg der coil dämpfer DNM Burner-RCP2S 190mm hat. Benötige bitte hilfe :)