Aktueller Inhalt von JordanDerBiker

  1. J

    Suche 190X51mm coil dämpfer :D

    Hallo liebe biker Freunde :D Ich wollte mal Fragen ob jemand gute coil dämpfer kennt mit den maßen 190X51mm. Würde mich auf eine Antwort freuen danke :)
  2. J

    HILFE BEI SUCHE AUF FEDERWEG. weiß nicht wie viel federweg der coil dämpfer DNM Burner-RCP2S 190mm hat. Benötige bitte hilfe :)

    Also an mein Gewicht hab ich es angepasst und den Rebound naja wie soll ich es sagen... hab ich einfach ganz hoch gemacht...
  3. J

    HILFE BEI SUCHE AUF FEDERWEG. weiß nicht wie viel federweg der coil dämpfer DNM Burner-RCP2S 190mm hat. Benötige bitte hilfe :)

    Nein leider nicht kenne mich damit nicht so aus... Ich habe gelesen das sich Leute bei 60kg sehr wohl damit fühlen deswegen denke ich das ich ,,vielleicht,, was härteres brauche bei 76 kg
  4. J

    HILFE BEI SUCHE AUF FEDERWEG. weiß nicht wie viel federweg der coil dämpfer DNM Burner-RCP2S 190mm hat. Benötige bitte hilfe :)

    Ich persönlich finde stahldämpfer besser, bin zwar noch nicht die neusten gefahren aber vom Verhalten her finde ich es besser
  5. J

    HILFE BEI SUCHE AUF FEDERWEG. weiß nicht wie viel federweg der coil dämpfer DNM Burner-RCP2S 190mm hat. Benötige bitte hilfe :)

    Das ist nur so ein Rahmen von Rockrider xD Also das Fahrrad heißt Rockrider AM Fifty s
  6. J

    HILFE BEI SUCHE AUF FEDERWEG. weiß nicht wie viel federweg der coil dämpfer DNM Burner-RCP2S 190mm hat. Benötige bitte hilfe :)

    Echt? Das am Ende der Angabe ist der federweg? Wenn ja, wusste ich das nicht danke xD
  7. J

    HILFE BEI SUCHE AUF FEDERWEG. weiß nicht wie viel federweg der coil dämpfer DNM Burner-RCP2S 190mm hat. Benötige bitte hilfe :)

    Hallo liebe MTB Freunde;) Ich wechsele von einem Luft zu stahldämpfer und wollte eine Günstigere Variante ausprobieren. Dieser DNM dämpfer ist mir da ins Auge gefallen:) nur weiß ich nicht wie viel federweg er hat bei auge zu auge 190X51mm Vielleicht weiß jemand ja wie viel er hat ;) Würde...
  8. J

    Ich brauche die Buchsenmaße für die Fox float rp23

    Hallo! Könnte mir jemand sagen welche Buchsengröße ich für meine fox float rp23 (2010) brauche? (Danke für die Antworten ;D) Gruß
  9. J

    Dremoment Montage Dämpfer Fox Float RP23

    Guten Tag! Ich hätte auch eine Frage: unzwar habe ich mir auch eine Fox Float RP23 mit den Einbaumaßen von 190X51mm gekauft und finde die Buchsen größe noch die buchsen und Schrauben zu kaufen. Könnte mir einer da bitte weiterhelfen ;) Gruß
Zurück
Oben Unten