Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey zusammen,
kurz zwei Fragen vor der Anschaffung eines Bob Yak.
Kann man die Bob's "einfach" von 26 auf 28 Zoll umbauen (MTB -> Rennrad)?
-> gerade gesehen: http://www.kapege.de/radeln/Haenger.php?p=7
Wird die dafür notwendige 28 Zoll Gabel als Einzelteil vertrieben?
Grüße
JoRei
yep, Uhr ist am Wochenende angekommen...aber NULL-Zeit für das Projekt.
Habe mir gerade Deinen Link zum RR-Forum angeschaut. Übelst fällt mir die beschriebene Beschränkung bz. Code-Größe im TI-Code-Composer-Studio auf! :mad...
da hilft Mahematik, denn Beschleunigung ist die erste Ableitung der Geschwindigkeit...v=s/t -> v'=0.5*s/t^2 <=> v=2*v'*t
s=Weg, t=Zeit, v=Geschwindigkeit, v'=Beschleunigung
Angenommen du wirst 1 Sekunde mit 9.81m/s^2 aus dem Stand beschleunigt, dann beträgt Deine Geschwindigkeit nach einer...
Leider hat sich auch der Status meiner Bestellung geändert..."The items below are currently on backorder." :(
Wie planst Du den stationären Teil mit der Lichtschranke? Netbook, Lichtschranke z.B. an USB und Kommunikation zur Uhr über den USB-RF-Dongle, der dem Paket beiliegt? Oder etwa eine...
Hi Sarnu,
GPS hört sich natürlich interessant an..aber leider gibt es scheinbar NOCH keine CWUSB-GPS-Mouse, die man mit den EZ430-Chronus z.B. für GPS-Tracking nutzen könnte. GPS-Routing auf diesem Device...no Way - GPS-Back-Tracking...maybe! Aber die simple Verabeitung und Speicherung von...
Moin Folks,
das GPS mit OpenStreetMap gepimpt, bezahlbares und besseres Nachtlicht gebastelt...jetzt sollten wir den Rad-Computer angehen.
http://www.ti-estore.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=eZ430-Chronos-868
Für 65$ (inkl.Versand) bekommt man ein frei...
Nach miesen Erfahrungen mit der Original-Garmin-Halterung habe ich die Softcase-Halterung im Einsatz:
- billig für mehrere Bikes
- sehr leicht
- schnell zu montieren
- Klettverschluss hält super
- schont die HW bei Stößen, da das GPS schwingend am Lenker hängt
Hier der Link...
Mit dem 60CSx fahre ich jetzt seit vier Jahren meine Touren...auf dem MTB, Rennrad, Trekking-Rad. Bis auf den Arbeitsweg ist es eigentlich immer dabei.
Was mich an dem Gerät begeistert:
- Akkulaufzeit
- GPS-Empfang
- Robustheit
- keine SW-Abstürze
Etwas nervig:
- Begrenzung auf 500...