Aktueller Inhalt von jorge67

1. jorge67

Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr

Danke! Ich war auf RB TV....
  2. jorge67

Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr

wo kann man den Stream mit englischem Kommentaren sehen? Bei mir kommt automatisch deutsch...
  3. jorge67

SRAM Professional Entlüftungskit - Ersatzschläuche?

Alles klar, danke für den Tip!
  4. jorge67

SRAM Professional Entlüftungskit - Ersatzschläuche?

Hi, an meinem SRAM Professional Entlüftungskit (für Code) sind die Schläuche undicht (an der Klemmen-Knickstelle). Weiß jemand ob es die als Ersatzteil gibt oder welche ich sonst nehmen kann? Habe nix gefunden... Gruß Jörg
  5. jorge67

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Super, danke für die Info und für's aufräumen!
  6. jorge67

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hi zusammen, ist der Hochi-Trail in Lohmar aktuell durch Sturmschäden blockiert - war in den letzten Tagen jemand dort? Gruß J.
  7. jorge67

DH World Cup #5 – Lenzerheide: Livestream Finale heute ab 14:30 Uhr

Nein, funktioniert bei mir auch nicht...
  8. jorge67

Tues FR 2011, Steuersatz

Alles jut, danke! :) VG J.
  9. jorge67

Tues FR 2011, Steuersatz

Hi, ich will bei meinem TUES FR 2011 wieder die originale Totem einbauen. Jetzt ist mir nicht klar, ob mir der Gabelkonus fehlt bzw. ob welche Funktion genau der Kunststoffring hat. Fotos anbei! Wie wird es eingebaut bzw. falls er fehlt: welchen Gabelkonus benötige ich? Danke im Voraus...
  10. jorge67

DHI World Cup #2 - Cairns: Livestream heute ab 6:15 Uhr - Downhill-Frühstück!

Kaffee trinken oder weiterschlafen - das ist die Frage. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  11. jorge67

GoPro HD!

Ich empfehle die HD Helmet Hero: - nimmt in Full HD auf - kann 60fps in 720 (wichtig, falls Du mal SlowMo's machen willst) - und vor allem kannst Du da ein BacPac (LCD-Monitor oder Battery-Pac) nachrüsten. Das alles kann die HD Hero 960 nicht.
  12. jorge67

Kona 2012 Entourage Prototyp getestet von Graham Agassiz

Also ich lese hier "berg hochkurbeln"..... "am verfehlt"... "genius lt": vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe hier keinen umwerfer, eine stummel-sattelstütze ohne möglichkeit der versenkung, einen 65" LW mit ähnlichem Sattelrohr-Winkel - das ist ein Funbike, mit dem man (wie schon von...
Zurück