Aktueller Inhalt von jorgito2000

1. J

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Suche Schaltwerkbolzen für Precision Billet Umwerfer (ist das ein spezielles Teil, oder kann man da auch einen anderen nehmen?)
  2. J

(S) XT-slr U-brake BR-M-733

Hallo, suche eine XT U-Brake, neu oder auch zum ausschlachten, da bei meiner alten eigentlich nur das Federelement im linken Arm kaputt ist. http://vintage-mtb-parts.erkan.se/shimano-deore-xt-slr-u-brake-br-m733/ Schon mal Danke für die Flut von Angeboten!
  3. J

GORE Phantom Plus - Reissverschlüsse und Rucksack

Super, die Info hilft doch wieder mal sehr weiter- Vielen Dank!
  4. J

GORE Phantom Plus - Reissverschlüsse und Rucksack

Moin! Mal eine Frage wegen der Reissverschlüsse an der GORE Phantom Plus Jacke. Habe schon 7 Jahre ein GORE Windstopper Trikot/Jacke und bin mit dem super zufrieden, leider gibt es langsam seinen Geist auf. Ist ein Vor-vor-vorgängermodell von der Falcon...
  5. J

Rat beim ZASKAR LE- Kauf

Tach zusammen! dachte, dass ich eure versammelte Erfahrung jetzt gebrauchen könnte. Bin nach San Diego gezogen und suche ein vernünftiges (billiges) hardtail-Schnäppchen. Habe hier ein vermeintliches ZASKAR LE gefunden, dass ein paar schöne parts hat: 1996er XTR Kurbel (Tretlager?), XT...
  6. J

HS 33 bottom brake

Moin! Habe ein altes schönes bike, das ich gerne mit ein Paar HS33 aufrüsten wollen würde. Frage: Das bike hat bottom-brakes, so wie das hier http://www.firstflightbikes.com/Avion.htm geht das mit den HS33? Von wegen Brake-booster ring und Abstand zum Kettenblatt? Danke+ Gruss, Jörg
  7. J

Rahmen röntgen?

Also (als kleinen Nachtrag): habe mir (in Zürich sitzend) die Finger wundtelefoniert, wer mir eine zerstörungsfreie Materialprüfung in der Schweiz machen kann und bin letzten Endes auf die EMPA in Dübendorf gekommen (Eidgenössische Materialprüfanstalt). Die Jungs haben sich den Rahmen...
  8. J

Rahmen röntgen?

Hallo! Hatte einen schlimmen Sturz, bei dem mein bike ca. 100m tief gestürzt ist. Scheinbar ist es auf den Sattel gefallen, denn die Stütze war komplett ins Sattelrohr geschlagen (bei angezogenem Schnellspanner!). Äusserlich sieht man nichts, Laufräder o.k., Lenker, o.k., aber ich würde gerne...
  9. J

RS SID XC Dämpfer reparieren?

Du hast nicht zufällig die Bastelanleitung parat? Lego kann ich, aber nur mit Explosionsskizze :-). (habe das Teil gebraucht erstanden und stehe quasi allein im Regen.)
  10. J

RS SID XC Dämpfer reparieren?

Hallo! Mir ist gestern mein SID XC Dämpfer kaputt gegangen, so wie es sich anfühlt, arbeitet die Negativkammer nicht. Frage: Was kostet es, das Teil reparieren zu lassen (Vorausgesetzt es ist die Dichtung)? Muss ich es dazu einschicken (bin in der Schweiz), oder kann man das im...
Zurück