Aktueller Inhalt von joronnymo

1. J

Ghost ASX 7500

Hey. Also ich finde die Federgabel und den Dämpfer nicht. Weiß jemand die Vergleichsprodukte zu Rock Shox? Grüße Joro
  2. J

Slide 150 8.0 vs. Skeen 9.0

Dein erstes Radon? Zum Servicepoint oder selbst zusammen geschraubt?
  3. J

Das ist doch mal eine Antwort. Das hört sich sehr vielversprechend an. Danke. Hast du es bestellt oder warst du in Bonn?
  4. J

Weil ich einfach keins möchte! Dafür hab ich mein jetziges.
  5. J

Ein Hardtail kommt nicht in frage, bin ich lang genug gefahren. Die Wochenendausflüge machen ja auch dicke 500km p.a. und mehr aus. Deswegen Fully. Tendenz geht Richtung Skeen.
  6. J

Das Problem gibt es aber seit dem nicht mehr? Wie lief die Reklamation mit Radon ab? Wartezeit und Kulanz?
  7. J

Bist du mit deinen Skeen zufrieden? Und warum hast du 2012 einen neuen Rahmen gebraucht?
  8. J

Hallo Radon Biker, ich will mir für nächstes Jahr ein neues Fahrrad zulegen. Nach langen hin und her, muss ich mich für eins der beiden entscheiden. Das Radon Slide 150 8.0 oder das Radon Skeen 9.0 :confused: Zur meiner Person, bin 185cm große und stolze 92 kg schwer. Ich fahre täglich auf...
  9. J

Ghost ASX 7500

Hallo erst mal. Ich bin neu und interessiere mich für das obengenannte Bike (Modell 2014). Laut Ghost (http://www.ghost-bikes.com/bikes-2014/bike-detail/asx-7500/) sind Fox Federelemente verbaut. Aber wieso finde ich über die Gabel und den Dämpfer nicht? Weder bei Google noch bei Fox finde ich...
Zurück