Aktueller Inhalt von josch-vr6

1. josch-vr6

Eure Fatmoduls zum anschauen!!

danke für die beschreibung:). nur hab ich dies auch schon probiert.....leider ohne erfolg..... ich habe keine ahnung warum es am pc meiner freundin funzt......bin leider was pc's und deren technik angeht keine helle leuchte...weiß wie er an geht und auch wieder aus......:lol:
  2. josch-vr6

http://www.sponsoree.com/~josch/view?id=16545&type=p#image sonst ist es da auch noch zu sehen;)
  3. josch-vr6

das ding is ja ich bekomme es nicht mal hochgeladen...er sagt mir zwar das es hochgeladen wurde nur kommt kein bild....das foto was jez in meiner galerie ist stammt vom rechner meiner freundin...da gings.....:confused:
  4. josch-vr6

MTB in Buchholz i.d.N.

moin moin. @lord shadow: hast du mal in buxtehude gewohnt?? werd wohl mal in den nächsten wochen am wochenende in buchholz sein..vllt sieht man sich da...gruß der josch
  5. josch-vr6

Erste Hamburger Enduro Challange

wann???:) bin dabei;)
  6. josch-vr6

160mm Federweg an Freeride- Hardtail??

so denke ich auch...am anfang dachte ich ob 150mm nicht bischen viel sind man nem ht. aber seit dem ich sie fahre fährt es sich besser. :daumen:
  7. josch-vr6

160mm Federweg an Freeride- Hardtail??

hab bis vor 1 jahr noch 130mm gefahren. seit einem jahr nun 150mm. ich persönlich finds jetzt besser. aber eig. sind 130 mm in ht ausreichend....ich bin ehrlich, ein wenig bin ich auch nach der optik gegangen...
  8. josch-vr6

Fragen zum DH

jens und matze waren da und meinten nicht wieder hinfahren.......
  9. josch-vr6

Fragen zum DH

die strecke hat sich sehr zum negativen entwickelt. mit nem ht nicht mehr fahrbar und mit nem downhiller schon sehr schwer...also spaß macht das nicht mehr... :(
  10. josch-vr6

Freerider aus dem Süden Hamburgs/ Buchholz i.d.N

moin. wenn mal lust hast zu bike dann sag mir mal bescheid. bin öfter mal in buchholz da meine freundin dort wohnt. komme aus buxtehude.
  11. josch-vr6

ich schaffs auch nicht...
  12. josch-vr6

MTB in Buchholz i.d.N.

hallo, mal ne kurze frage. was fahrt ihr denn so?? meine freundin wohnt in buchholz und bin des öfteren mal mitm rad bei ihr. so wie ichs jetzt rausgelesen habe fahrt ihr eher cc und touren oder?? gruß josch
  13. josch-vr6

Fragen zum DH

hehe...naja nen versuch wärs wert gewesen;) wie wars denn heute da?? gruß josch ps: ht schreibt man hardtail. ohne "r" ;)
  14. josch-vr6

Fragen zum DH

klingt ja ganz gut. nur schade das ich keine zeit habe. würd gern mal son paar fully fahrern zeigen das man mitm ht auch gewinnen kann;) aber sonst mag ich fully fahrer:)
  15. josch-vr6

Fragen zum DH

echt?? sch**** kann nicht. sind das denn so richtig ofizielle oder nur so just for fun rennen??
Zurück