Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die beschreibung:). nur hab ich dies auch schon probiert.....leider ohne erfolg.....
ich habe keine ahnung warum es am pc meiner freundin funzt......bin leider was pc's und deren technik angeht keine helle leuchte...weiß wie er an geht und auch wieder aus......:lol:
das ding is ja ich bekomme es nicht mal hochgeladen...er sagt mir zwar das es hochgeladen wurde nur kommt kein bild....das foto was jez in meiner galerie ist stammt vom rechner meiner freundin...da gings.....:confused:
moin moin.
@lord shadow: hast du mal in buxtehude gewohnt??
werd wohl mal in den nächsten wochen am wochenende in buchholz sein..vllt sieht man sich da...gruß der josch
hab bis vor 1 jahr noch 130mm gefahren. seit einem jahr nun 150mm. ich persönlich finds jetzt besser. aber eig. sind 130 mm in ht ausreichend....ich bin ehrlich, ein wenig bin ich auch nach der optik gegangen...
die strecke hat sich sehr zum negativen entwickelt.
mit nem ht nicht mehr fahrbar und mit nem downhiller schon sehr schwer...also spaß macht das nicht mehr...
:(
hallo, mal ne kurze frage. was fahrt ihr denn so?? meine freundin wohnt in buchholz und bin des öfteren mal mitm rad bei ihr. so wie ichs jetzt rausgelesen habe fahrt ihr eher cc und touren oder??
gruß josch
klingt ja ganz gut. nur schade das ich keine zeit habe. würd gern mal son paar fully fahrern zeigen das man mitm ht auch gewinnen kann;)
aber sonst mag ich fully fahrer:)