Aktueller Inhalt von Joscha

1. Joscha

China-Teile - Laber-Thread

magst du das etwas ausführen? durchgebrochen? oder sonst wat???
  2. Joscha

moin, hat schon jemand nen Toptube bag gefunden der eher so max. 4cm breite hat? (gerne zum schrauben..) Irgendwie ist alles ab 5cm+ 🙃
  3. Joscha

guck mal hier rein.
  4. Joscha

uff, übel im offizellen magene store bei ali bestellt? Denke nicht das dir Ali die Zollauslagen erstatten wird bei Retoure. Evtl. erstmal den Support kontaktieren und Lage schildern?
  5. Joscha

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

komm auch nicht rein weder chrome noch edge... beides selbe Meldung
  6. Joscha

däng ok .... kopf tisch
  7. Joscha

die vision lrs schein gar keine so schlechten Deals zu sein.... VISION Wheelset METRON 30 SL 700C Disc CL ist das der hier? klick knapp 1400gr. (sofern das stimmt...) oder übersehe ich etwas?
  8. Joscha

ich hab ein ganz einfaches mit Klett, seit mai 22 im Einsatz. Hält immer noch wie am ersten Tag. (bei mir geht die Uhr allerdings nicht mit unter die Dusche) klick edit: seh gerade ich habs damal für 2,60 gekauft... verrückt jetzt 2,5x teurer
  9. Joscha

ich hab davon diverse rollen (verschiedene breiten) bei mir im Einsatz. nicht glasklar, aber hat halt auch etwas "dicke"
  10. Joscha

Ja guter Channel, hab ich auch letztens entdeckt. er hat auch 2 Videos mit allen Infos die man jemals brauchen könnte für quasi alle verfügbaren tpu Tubes am Markt.
  11. Joscha

ach verrückt, wusste garnicht das es "sowas" gibt.
  12. Joscha

Mit Kapuze könnte schwierig werden. die ganzen leichten Jacken sind in der Regel ohne. z.b. Klick
  13. Joscha

Loctite 603 wäre mein tip. Oder hardcore, 2k-epoxi fest einkleben :)
  14. Joscha

ja ist wohl nicht für sportbrillen gedacht. aber haste mal getestet ob das teil generell funktioniert? also mit irgendwas anderem.
  15. Joscha

XC World Cup 2025 – Nové Město na Moravě: XC-Rennen im Stream ab 9:45 Uhr

einfach kurz in die Schweiz auswandern, dort läufts auf srf zwei :)
Zurück