Aktueller Inhalt von Joscha

  1. Joscha

    China-Teile - Laber-Thread

    nein, aber die Klemmung sieht mir etwas abenteuerlich aus. Sehr wenig Auflage unten sowie Klemmungsfläche von oben (carbon rails würde ich da nicht montieren). dazu nur Sicherung gegen verdrehen/kippen des montierten Sattel durch die Spannung ansich.
  2. Joscha

    China-Teile - Laber-Thread

    ja, bzw. nicht genau den sondern einen von Tito titan, lenker und sattelstütze ebenso. keine beschwerden soweit.
  3. Joscha

    China-Teile - Laber-Thread

    -
  4. Joscha

    China-Teile - Laber-Thread

    hab ein trikot und ne hose beides in eu L. passform/größe vergleichbar meinen sonstigen sachen. allerdings noch nicht "gefahren" ... verarbeitung ist top soweit ich das beurteilen kann. https://www.aliexpress.com/item/1005005222445639.html https://www.aliexpress.com/item/1005005222394804.html
  5. Joscha

    China-Teile - Laber-Thread

    bin noch etwas skeptisch diesen "löcher" Sätteln gegenüber. Kann man auf so Teilen hin und her rutschen oder ist das eher so gummiartig und rutschen eher nicht.
  6. Joscha

    China-Teile - Laber-Thread

    @Homer4 @Alex-F die plastik oder carbon variante?
  7. Joscha

    China-Teile - Laber-Thread

    ja top, hast die bremshebel jetzt doch nach unten gepackt. so hab ich es auch und dan halt den schalthebel direkt dort mit bei. Das mit den hebeln oben wäre mir "zuweit" weg. muss man ja immer umgreifen wenn man schalten möchte. ajo und lenkerband ist tricky... :)
  8. Joscha

    China-Teile - Laber-Thread

    Ach krass du hast die am Oberlenker dran gemacht. Ich hab den Schalthebel (1fach) mit beim Bremshebel.
  9. Joscha

    China-Teile - Laber-Thread

    Ja. Wie gesagt muss man echt ausprobieren... musste allerdings teils die "schellen" etwas aufbiegen um über den Knick zu kommen...
  10. Joscha

    China-Teile - Laber-Thread

    schaut bei mir so aus... leider gerade kein besseres foto^^. fährt sich übrigens überraschend gut :) tricky ist auch die postion der brems/schalthebel... oben auf dem zipfel oder unten. - für mich war unten besser...
  11. Joscha

    Bist du betroffen? Riesiger Rückruf bei Shimano: Nach 4500 Fällen werden diese Kurbeln ausgetauscht!

    ja ist schon recht fragwürdig, was S. da gerade macht. Defacto wollen die ja das man wenn man so eine Kurbel besitzt jedesmal wenn man aufs Rad steigt diese auf Schäden untersucht, sofern bisher kein Schaden da ist.... ja ist klar. Danke für nichts Shimano.
  12. Joscha

    China-Teile - Laber-Thread

    kannste schon was berichten? und link wäre super, danke :)
  13. Joscha

    XC World Cup 2023 – Andorra: Die XC-Rennen der Eliteklassen im Livestream

    und die "Wiederholungen der Eliterennen sind jedoch für Sonntagabend (19 Uhr), Montag (11:30 Uhr) und Dienstag (20 Uhr) vorgesehen", sind halt auch nen Witz. gerade lief die das Frauen Rennen, bzw. ab Runde 4, wenn die schon nur 30min zeigen... wäre zumindest eine richtige Zusammenfassung...
  14. Joscha

    China-Teile - Laber-Thread

    hab den kürzlich am gravel montiert, allerdings noch keine echte runde mit gedreht. hab shifter und bremshebel unten montiert (also nicht auf dem stummel) und dan normale mtb griffe montiert. beim montieren der bremsgriffen hatte ich etwas probleme um den knick zukommen, weil die schelle nicht...
  15. Joscha

    XC-WM 2023 – Glentress: Die XC-Rennen live im TV & Stream

    Ja gibt es, zur Not hilft nen vpn über z.b. Zypern ;)
Zurück
Oben Unten