• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Joscha

1. Joscha

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

ja nur vermutlich eher in Promille Stückzahlen verfügbar im vergleich zum R3
  2. Joscha

mh die ultegra kurbel von heute morgen. quasi preis fürn satz kettenblätter und kurbel wäre gratis. wird man ne kurbel ohne blätter bei kleinanzeigen los?
  3. Joscha

was soll den dort drin sein? Wenn es nicht den Versandbedingungen entspricht, dann ist es vermutlich zu groß/schwer für das "bezahlte/frankierte" Porto.
  4. Joscha

China-Teile - Laber-Thread

Erfahrungen nein, aber du wirst vermutlich noch zoll, etc. dazurechnen müssen.
  5. Joscha

motzen ok... interessant wie mach einer etwas wahrnimmt. für mich war und ist das einfach eine Feststellung gewesen. und wenn du mal von deinem ross runterkommst, siehst du auch das ich mich für den link bedankt habe (den du ja inzwischen entfernt hast... 🙂). okay thema erledigt. genug offtopic.
  6. Joscha

ok bisschen Hintergrund... geht ums Reiserad, aktuell ist dort eine fsa-Kurbel montiert (sackschwer...) und halt mit den 48/32t das funktioniert an dem Rad - für den zweck - ganz gut. jetzt könnt ich dort eine p505 Kurbel (hab ich über...) dranbauen, und die hat halt 110bcd. ok Powermeter am...
  7. Joscha

haha, naja denke preisbewusst ist in diesem Thema vorausgesetzt.
  8. Joscha

vom preis her aber eher am oberen ende die stone blätter, soweit ich das sehen kann.
  9. Joscha

sind jemandem zufällig schon kettenblätter 110bcd, 48/32 zähne über den weg gelaufen?
  10. Joscha

selbe frage hab ich mir auch gerade gestellt. zumindest nen bild wäre ja schonmal nice. laut google wäre Hodaka eher Alu-zeugs.... https://www.hodakatec.com/en/product_application.php?act=view&id=21
  11. Joscha

ja sind glaub ich relativ neu, hatte zumindest vor ein paar Wochen einmal "aktiv" danach gesucht und nicht gefunden - ergo dann die original CBs bestellt 😇
  12. Joscha

hier mal der vergleich. sind nahezu identisch.
  13. Joscha

gerade entdeckt. evtl. für den ein oder anderen interessant. https://de.aliexpress.com/item/1005010051505604.html Vorlage werde wohl die Crankbrothers shoe shilds sein.
  14. Joscha

"Sorry, this item's currently unavailable in your location."
  15. Joscha

kannst du mal ein foto machen von dem display mit nem "druck" drauf. kann mit gerade schwer vorstellen wie die 3-stellige Zahl dort dargestellt wird, durch die ausrichtung des displays.
Zurück