Aktueller Inhalt von joschi-1

1. J

Hallo, ist die Kamera noch zu haben? bitte kurze Info an [email protected] danke

Hallo, ist die Kamera noch zu haben? bitte kurze Info an [email protected] danke
  2. J

Wo liegt der Sinn bei Industrielagernaben ?

meinte dass man im Normalbetrieb nix sieht :rolleyes: aha beim 2. Bike (identisch) nur grösserer Rahmen- eiert es nicht deshalb habe ich gedacht dass muss behoben werden. Geht damit auch einher dass die Bremscheibe leichten "Höhenschlag" hat? Kann ich da bessere Achsen einbauen- hab gelesen...
  3. J

Wo liegt der Sinn bei Industrielagernaben ?

Moin ihr lieben, traue mich fast garnicht zu fragen..... habe ein Focus MTB mit einer Quando Nabe. Habe nun bein Umziehen der neuen Reifen festgestellt dass wohl die Achse krum sein muss, denn wenn sich das Rad frei dreht eiert die Kassette hin und her. Mit bloßem Auge ist nix zu sehen- habs...
  4. J

Moin moin

Moin Gemeinde, wollte kurz hallo sagen- nachdem ich seit 2006 schon registriert bin....:rolleyes: Komme aus der Nähe von Hamburgo Haben uns damals 26" Focus MTB (Megabike) geholt. Hatte bisher wenig Zeit/Lust zum Fahren bzw. war mit motorisiereten Geräten unterwegs. Nun aber! :cool: und...
Zurück