Aktueller Inhalt von Joschi-2001

1. J

Lieferverzögerungen Cube Stereo Hybrid

Die 2016 Modelle gibt es im Moment nirgendwo, die Auslieferung soll Ende Mai beginnen.."...
  2. J

Hallo, ich hab meins im Laden bestellt. Was soll das erst werden wenn der run im März April erst richtig losgeht?
  3. J

Hallo Orry, vielen Dank für deine Antwort. ich hab Cube mal direkt angeschrieben: Die Lieferverzögerungen sind durch die große Nachfrage an Cube Produkten entstanden......... Bei den Hybrid Modellen gibt Cube mittlerweile als Beginn der Auslieferung die 24 Kalenderwoche an, bestellt habe ich...
  4. J

Hallo, warum sind die Lieferzeiten für die Stereo Hybrid Modelle mittlerweile auf Juni 2016 verschoben worden. Ich hab von einem Händler gehört es soll Probleme mit den Rahmen geben. Ist das korrekt? Gruss Joschi
  5. J

Shimano Bremsscheibe Centerlock , Spiel am Spider

Hey, ich war am Wochenende beim Bikefestival in Willingen und hab die Leute von Paul Lange auf die losen Nieten bei meiner XT Bremsscheibe hingewiesen. Die meinten es könnte nichts passieren, würde sie aber bei jedem Shimano Händler getauscht bekommen. Auf die Frage ob das öfters vorkommt...
  6. J

MTB Biker aus Rinteln, Hessisch-Oldendorf, Porta Westfalica, Buckeburg u. Umgebung

Hallo, die Weserbikeländer sind auch in Rinteln herzlich willkommen. Gruß Mark
  7. J

MTB Biker aus Rinteln, Hessisch-Oldendorf, Porta Westfalica, Buckeburg u. Umgebung

Hallo MTB Biker, Ich komme auch aus der Rintelner Umgebung und drehe hier regelmäßig meine Runden. Würde mich freuen gelegentlich mal mit jemand anderes biken zu gehen. Meldet Euch einfach, zwecks Absprache eines Treffpunktes ([email protected]) Gruß Mark
  8. J

Suchen MTB-er/innen-Minden,Porta,Rinteln-CC

Hi, ich komme aus Rinteln und fahr schon seit einigen Jahren hier durch die Wälder.Würde gern mal mit ein paar anderen Leuten lossausen.Kenne mich selber ganz gut südlich der Weser aus (Uchtdorf Friederichswald Goldbeck bis ins Lipperland).Bin auch schon öfter Richtung Fehrnsehturm oder...
Zurück