Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fakie to forward...
weil es ganz schön nervend ist über stiegen einen 180 zu machen sich dann aber nicht umdrehen kann sondern nach ein paar metern einfach umkippt^^
viele fragen^^
innendurchmesser: ca 3cm, hatte jedeoch keinen heißluft föhn also habe ich einfach mit dem bunsenbrenner drauf geheitzt
öL: auf beiden seiten ein 10w
auf der seite mit der kartusche ca 150-140ml
auf der anderen bin ich mir grad nicht sicher
finde die geschwindigkeit mit der die...
10er ist dicker(glaube ich) also würde die gabel dann langsamer hochkommen(öl braucht länger zum durchlaufen)
schrumpfschlauch ist ein gummi schlauch welcher beim erhitzen schrumpft, also wäre die feder dann perfekt von gummi umhült
ich habe ein 10 öl verwendet und ca. 150-140ml drinnen
beim ersten loch hats psssst gemacht(nur luft rausgekommen) und beim zweiten hats mit das öl ins gesicht gespritzt
übersetzte es dann ins deutsche..
habe dich löcher gebohrt und bis es auf des es mir dazwischen des öl ins gesicht gespritzt hat war es ein erfolgt,
als die luft dann drinnen war hat sie wieder sehr schön gefedert (noch nicht im dirtpark getestet, nur beim rumhupfen auf der straße)
Im Anhang, fotos von meiner "arbeit"...
Googletranslate...
werde meine gabel morgen ziemlich sicher aufbohren, wenn es erfolgreich ist stelle ich dann fotos davon online mit einer deutschen beschreibung
lg
mail von marazochi:
So ich werde es trotzdem mal mit dem aufbohren versuchen, wenn es dann nicht geht werde ich mir die neue kaufen..(werde dann auch bilder davon online stellen)
die wird kaputt sein, wie meine, habe auch schon ein foto hochgeladen davon: http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=107672
also wie gesagt, marazochi schickt mir um 60 euro ne neue