Aktueller Inhalt von joschiquakquak

1. joschiquakquak

Red Bull road rage - Anmeldebestätigung???

Hallo, kann mir jemand sagen ob man für das Rennen noch eine Anmeldbestätigung erhält, weil ich mich vor gut zwei wochen angemeldet habe, ich aber noch nichts erhalten habe. Oder fährt man einfach hin, zahlt dort die 20 € und kann dann dran teilnehmen. das ist meiner Meinung nach für mich...
  2. joschiquakquak

FRM scheibenbremse?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der FRM Scheibenbremse? Bremspower?usw.. Danke
  3. joschiquakquak

Frage zu Trainingssoftware für Rollentrainer!

weiss jemand ob es eine Trainingssoftware mit virtuellem Gegner gibt, die mit jedem Rollentrainer kompatibel ist? Danke im Voraus!
  4. joschiquakquak

Hat jemand Erfahrungen mit der "ONE" Carbon mtb Gabel?

Habe Interesse diese zu kaufen,hab ein Angebot bei Ebay gesehen! Finde aber keine Internetadresse oder andere Anbieter die diese Gabel verkaufen. Kann mit jemand sagen ob sie die gleiche Qualität wie zb. ritchey wcs Carbon Gabel oder sogar die internetadresse weis. Danke im voraus
  5. joschiquakquak

Schwalbe Furious Fred?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Schwalbe Furious Fred? Ich hab gelesen der soll nur 300g wiegen, stimmt das? Suche neue Reifen für CC und Marathon, würde der dafür in Frage kommen/Haltbarkeit/Plattenanfälligkeit? mfg Joschiquakquak
  6. joschiquakquak

Gewicht Giant Trance 2 2007?

Hallo, würde gerne das Gewicht des Giant Trance 2 von 2007 wissen? Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Bike? mfg Joschiquakquak
  7. joschiquakquak

4x World Cup

Ja des ist mir schon klar! Aber sonst weist du auch nichts?
  8. joschiquakquak

4x World Cup

Hallo, kann mir jemand sagen, was man tun musst, um einen 4x World Cup mit fahren zu können? Oder überhaupt ein World Cup Fahrer zu werden? Vielen Dank joschi
  9. joschiquakquak

Dämpferwechsel?

Hallo, ich will meinen Dämpfer tauschen und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, ob man auch ein Dämpfer mit 190mm Einbaulänge in ein Rad mit vorgegebenen 200 mm Einbaulänge bauen kann?:confused: Vielen Dank, Joschi
  10. joschiquakquak

Commencal mini dh- Stahlfederdämfer vs. Luftdämpfer (Einbaulänge)

Hallo Biker, ich besitze ein Commencal mini dh 2007 mit Fox Vanilla R Stahlfederdämpfer. Will diesen aber gegen ein Luftdämpfer austauschen, um das Bike leichter zu machen. Kann mir jemand einen geeigneten Luftdämpfer empfehlen? - und welche Einbaulänge dieser haben muss! Vielen Dank, mfg Joschi
Zurück