Aktueller Inhalt von JoschkaJoschi

1. J

MTB im 600€ Bereich

Elixir^^
  2. J

MTB im 600€ Bereich

Oke falls es noch jemanden interessiert, ich bin net GAAANZ von dem Rockrider 8.1 in natura überzeugt, hab dafür das Cube Attention gesehen und bin von dem hell auf begeistert. Das Rockrider is zwar "sehr geil leicht" aber das Cube macht auf mich die "professionelleren" Eindruck, wenn ich mir...
  3. J

MTB im 600€ Bereich

Fahrräder kann man sich meines Wissens nach bei Decathlon prinzipiell nicht liefern lassen, aber die für mich am nächsten gelegene Filiale (Ludwigshafen, nähe Mannheim) hat laut deren Homepage das Rad grad auf Lager ^^ Werde denen nächste Woche Freitag mal einen Besuch abstatten :eek:
  4. J

MTB im 600€ Bereich

Oke also is am Rockrider 8.1 alles super, und wenn ich noch Geld übrig hab investiere ich das in die Reifen bzw. Scheibenbremsen^^ :daumen: Danke an alle :D:love::lol::)
  5. J

MTB im 600€ Bereich

Oke wollte sowieso jetz mal zu Decathlon um mir das mal in Natura anzusehen.. Aber würdest du sagen dass die Standartbremsen in Ordnung gehen, oder eher das gesammt Konzept des Bikes verschlechtern ?!
  6. J

MTB im 600€ Bereich

Ghmpf..., also meines wissens nach sind die deutlich über baumarkt qualität, wollte nur wissen obs da noch mehr für den Preis rauszuholen gibt, und du glaubst ga nicht wie lang ich schon nach gebrauchten Rädern ausschau halte.. Entweder sind se zu weit weg, weil mann se ja abholen muss oder se...
  7. J

MTB im 600€ Bereich

Hey, ich suche n neues Hardtail, nachdem mir mein altes geklaut wurde :( Will jetzt aber erst mal nicht so viel ausgeben und deswegen im 600€ Bereich bleiben. Ich weiß, dass das nicht die Crème de la Crème ist, besonders weil ich auch in dem Preissegment wert auf ne hydraulische...
  8. J

MTB im 600€ Bereich

Zurück