• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JosebaBeloki

1. J

welches rad ???

Kenne mich selber mit BMX noch net so aus, aber es sollte idealerweise der Rahmen bzw. die Gabel zu 100% aus Crmo-Stahl bestehen, und nicht aus dem weicheren Hi-Ten. Gerade bei höherem Gewicht ist darauf wert zu legen. Eben der Steifigkeit und vielmehr der haltbarkeit eben. Hi-Ten wird eben...
  2. J

Euer Geschwindigkeitsrekord - oder die magische Grenze von 100 Km/h

Versucht mal den Auersberg! bis zu 25% steil, sehr guter Asphalt, und teilweise schnurgerade bergab... kenne welche die dort mit über 130km/H runter sind. wenn man nicht bresmt, geht es automatisch auf die 100 Sachen. Werde eventuell nächstes Wochenende das erste mal dieses Jahr hin.
  3. J

Sind denn alle Biker reich?

Brauche ich leider als Trainigsrad, werde mir aber trotzdem ein Freeride HT zulegen ;)
  4. J

Nein 90€ ! War ein Kaufhausfully das damals 300DM kostete. wiegt 21kg und schlägt bei jeder Bordsteinkante durch etc..
  5. J

Mein Fully: ca: 90€ Mein Rennrad: ca: 5500€ Mein 2. Rennrad: ca. 1000€
  6. J

Danke, Aber ich komme nicht direkt von da, sondern aus Altenburg, das ist ca. 80km entfernt, aber die ecke da ist im Sommer mein Gebiet. :D
  7. J

Merlin Cyrene - ein Traum

Mit dem Sattel gibt's ein gutes Altherrenrad ab, aber der Rahmen ist ein Traum keine Frage.
  8. J

kann auch Aktualisieren: 92kmh, bei Rittersgrün in der nähe von Johanngeorgenstadt.
  9. J

SUCHE!!! Lightweight, Bora, Hyperon, Zipp!

Wie bereits gesagt... aber tubular only, und Shi. Freilauf sowie 28zoll. macht mal Angebote... :)
  10. J

Zeigt her eure Rennräder!

Jo ich habe z.b. auch eins, aber leider ist mein neues erst ende der Woche komplett fertig, eher kommt kein Bild drauf, selbst wenn nur der Name auf dem Oberrohr noch fehlt. :D
  11. J

@ 2 Rennräder bei Hobbyfahrern Also ich fahre ab nächster Saison auch noch ein 2. für *riskante* Rennen, ich meine wer fährt schon ein Rad das so teuer wie ein guter Gebrauchtwagen ist in einem Rennen ( sofern man es selber zahlen muss ) und ich als Amateur muss das, aber wíeso kann ein...
  12. J

Billliges Rennrad

Ohne eine ungefaire Preisvorstellung kann dir keiner helfen, nenn uns eine dann sieht es schon ganz anders aus. MFG Beloki
  13. J

@PHR3AK Wieso sparen? Ist doch ein Fizik Aliante so wie ich das von hier sehe, ist zwar bald so schwer wie der ganze Team Issue, aber dennoch edel, und sicher bequem. :) Beloki
  14. J

Ich fahre auch einen weißen Speedneedle, nur leider hat es mir bei einem Sturz hinten rechts eine stelle vom bezug zerissen, ich könnte echt heulen. Als Purist stört einen das ungemein auch wenn man es kaum sieht, naja hilft wohl nur das Brett neu beziehen.. :confused:
  15. J

Schweden Tier?

Krasser Typ ! 1,93m 95kg Aber in ( bzw. vor ) den Pyrenäen war dann schluss :D
Zurück