Aktueller Inhalt von Josef9

  1. J

    Gabelkonus für Syncros DH Steuersatz

    Kann mir niemand etwas dazu sagen?
  2. J

    Gabelkonus für Syncros DH Steuersatz

    Servus, Ich habe von meinem neuen Bike (Scott Gambler 2014) die Gabel demontiert und verkauft. Vor lauter Hektik habe ich vergessen, den Gabelkonus zu entnehmen und habe die Gabel inkl. des Konus versendet. Um die neue Gabel zu montieren brauche ich natürlich einen neuen Gabelkonus. Im Bike...
  3. J

    Aufkleber mit Sprüchen

    :D ganz einfach: im google, soll ich das für dich googlen, eintippen, das erste auswählen, text rein schreiben, link kopieren, fertig :D
  4. J

    Aufkleber mit Sprüchen

    oder schau mal hier,.... super Aufkleber :) http://bit.ly/QUM05Q
  5. J

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Drei, Zwei, Eins.......Meins :D
Zurück
Oben Unten