Aktueller Inhalt von JoseV

1. J

Zufriedenheit mit dem Training im WP

Hallo an alle, Wart ihr mit eurer Trainingsleistung im Winterpokal zufrieden ? Was ist euer Fazit ? Ich fange mal an: für meine erste Teilnahme war es schon ganz ok, obwohl ich ruhig mehr hätte machen können, wenn ich die Einheiten noch regelmäßiger durchgeführt hätte, ist nur eine...
  2. J

Team ohne Fitness

Hallo Teammitglieder, nun beginnen die letzten 7 Tage des Winterpokals, nun geht es darum Rastlin den 1 Platz abzujagen, diese Selbstbeweihcherung ist nicht mehr zu ertragen :mad::mad::mad::mad::mad::mad: Rene V, Timo Simon, TWSZ und ich, diese Woche gehen wir nicht arbeiten, wir fahren Rund...
  3. J

Team ohne Fitness

Jetzt sind 14 Tage vergangen, und Rastlin ist immer noch auf Platz 1 !!! Alle Bemühungen zum Trotz, er hat nicht geschwächelt und ich war nicht preussisch genug zum Angriff :heul::heul::heul::heul::heul::heul: Und jetzt droht mir der totale Ungemach !! Ab kommende Woche werden Rastlin und...
  4. J

Team ohne Fitness

Hallo Liebe Teammitglieder !!! Jetzt wird es richtig spannend und es stellen sich mir folgende Fragen ? Wird Rastlin weiterhin so unangefochten auf Platz 1 stehen oder erlebt er einen Einbruch :confused::confused::confused::confused::confused: Mein Kommentar dazu: Die Hoffnung stirbt...
  5. J

Team ohne Fitness

Hallo Rastlin, dir auch ein frohes neues Jahr :p:p:p:p Schade, dass Tischplattenbeissen keine alternative Sportart sind, dann hätte ich dich schon eingeholt.:lol::lol::lol::lol::lol: Gruss
  6. J

Team ohne Fitness

Hallo Rastlin, dein Bild ist Motivation ist und im Moment führst du in unserer Gruppe fast uneinholbar !!! Was für eine Schmach !!!!!!:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: Aber wir geben nicht auf. Wir starten jetzt die Aufholjagd. Habe keine Lust mehr, die Schreibtischplatte...
  7. J

Team ohne Fitness

Heute hole ich mein Rad aus der Inspektion wieder ab !!! Rastlin, das spanische Imperium schlägt zurück :D Gruss der Möchtegern-Adonis :lol:
Zurück