Aktueller Inhalt von Josh Bender31

1. J

Höchster Europa Drop?

BENDER ist der radikalste DROPER ever. .....and ever....and ever! Viele Pro´s standen schon vor dem Jah-Drop u. haben sich eingepisst. Ich hätte auch erstmal fetten Respekt u. Angst ganz klar, aber wiegesagt man muss klein anfangen u. dann immer n Stückl hör.Das Bike muss perfekt abgestimmt...
  2. J

Höchster Europa Drop?

Also, der höchste Drop der Welt ist und bleibt der Jah-Drop von Josh Bender, dieser wäre 55feet, was rund 17m entsprechen!!!Es ist der höchste Drop der in der Mtb-Geschichte jemals versucht wurde, zwar nicht gestanden , aber trotzdem der höchste Drop!!!Wenn ich immer höre ja n 30m Gap , toll 10m...
  3. J

Umf Duncan?

Hallo liebe Mtb-Newser! Ich wollte mir zum Sommer hin ein günstigen Downhiller zulegen, da kam der UMF-Duncan gerade recht, weiß aber nicht was ich von ihm halten soll, wollte eig. mehr ne Dropmachiene basteln (mit monsterT):daumen: , aber deswegen meine fragen: Taugt der was?(evtl...
  4. J

ALUTECH-MX-Felge?

Hallo liebe MTB-NEWSER! Hab mal ne Frage zu der Felge(MX;36mm)! Ist sie eig. genauso stabil wie die DX(40mm) von ALUTECH? Wäre toll wenn ihr eure Erfahrungen mit dieser Felge mit erwähnt!!!!!! Gruß: "Plaue":daumen:
  5. J

ALUTECH-MX-Felge?

HALLO lieber Mtb-newsER! Hab mir gestern ne Mx-Felge von ALUTECH bestellt, wollte mal gerne erfahren was ihr von der Felge haltet!Sie sie 36mm breit und naja ich wollte eig. die DX von ALUTECH, da diese 4mm breiter sind , also 40mm ! Aber darauf kommt es doch sicherlich nicht an oder,eine...
  6. J

Nie wieder Monster Gabeln?

Na dann sag mir einen rider der nen 16m drop gestanden hat???? Na los? Bis jetzt noch keiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keiner hat bis jetzt nen 55 fuss drop wie der JOSHUA GEMACHT!!!!! Und willst bender länger kennen , ´KENNEN? hab ich das richtig verstanden?du kennst ihn nich, ich auch net...
  7. J

JOSHUA THOMAS BENDER ist mein lieblingsrider, sicherlich hat er keinen Style, doch er hat damals vor 8 jahren (1999) als erster einen 10m drop gewagt und das mit einem Specialized fsr ! Er war es der das hat das dropen spzusagen erfunden, er zeigte der welt das man mit einem fahread nicht nur 5...
  8. J

Du hast Recht, mir wurde immer gesasgt und das siehste ja auch an Bender, der hatte immer ausreichend Federweg, vllt. war er wie ich und vielen anderen Leuten noch im Glauben , dass Federweg alles ist, doch DU hast recht die Dämpfung macht alles, aber wie gesagt wenn ich die 888,travis...
  9. J

Bleib mal ganz geschmeidig man , wollte nur schlichten , naja andere sache , Wie ist die rock shox boxxer 06er modell eig. , hab gehört die soll auch geil sein , vielseitig einsetzbar!!UND IMMERHIN 203mm fw coole sache
  10. J

Ihr mit euren sprüchen !! Biken bedeutet auch zusammenhalten, wir sind eine große gemeinschafft; KEIN Streitgesprächforum
  11. J

Werden überhaupt noch Mtb-Federgabeln produziert, die mehr als 200mm federweg haben?

Ihr habt mich falsch verstanden, ich wusste das avalanche und brunn gabeln herstellen die mehr als 200mm haben, aber ich dachte hier wissen welche ob es noch ANDERE gabeln gibt , hersteller die ich noch nicht kenne, die mehr als 200 haben!!SUCH HALT NE DROPGABEL?
  12. J

Werden überhaupt noch Mtb-Federgabeln produziert, die mehr als 200mm federweg haben?

Ja es gibt 250er GABELN , einmal die Avalanche , musst ma auf die HP von denen, na und dann noch Brunn!
  13. J

Also Jungs ne Federgabel die 250mm hat wäre Hammergeil und zugleich Ideal, überlegt dochmal, 200mm sind durchzukriegen(abhängig von der höhe des Drops u. deren Landung); 300mm wären zuviel des guten , also ne 250erGabel wäre HAMMERGEIL ,GO BIG" man", also meine Traumgabel ist die 240mm Gabel von...
  14. J

Ja klar du hast recht, aber trotzdem , es wird immer leute geben die ne brachiale GABEL suchen wie ne Monster t oder super!Wie ICH! Ich weiß das avalanche ne 250er gabel im programm hat / risse die Big foot UND Brunn die 010er mit 250mm Federweg leider für den ottonormalverbraucher zu teuer!!!!!!!!
  15. J

Gibt es noch Federgabeln die mehr als 200mm Federweg haben?????????????????????????????:rolleyes:
Zurück