Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre nen 2012er Spank Spike in blau...kann mich null beschweren bisher. Zumal der Vorbau für seine 50⬠sehr gut verarbeitet ist und überhaupt nicht hässlich ist, aber das ist Gott sei Dank Ansichtssache. Habe den Vorbau mit 9 Nm angezogen und bis jetzt kann ich überhaupt nicht...
Das Thema Doppelbrücke beschäftigt mich für mein Scythe auch schon lange, aber zur Zeit fahre ich ne Totem und bin sehr zufrieden. Mit dem Aufbau kann ich von hochalpin bis Hometrail alles fahren und die Gabel schluckt alles (auch wenn ich mal Fahrfehler mache, jedenfalls meistens;)) weg. Ich...
Das mit den Tourenkilometern kann ich so unterschreiben...max. Kilometer liegen bei mir bei 74km...mit einem Kettenblatt und Downhillbereifung;)Danach war aber auch Schicht im Schacht!;)
Also gefallen hat es mir von Anfang an da der Rahmen nicht zu bullig aber auch nicht zu minimalistisch daher kommt und komplett ohne Decals (schöner Decalssatz im Lieferumfang) geliefert wurde. Ich habs vom Dämpfersetup von anfang an so gefahren wie auf den Bildern. Hat jetzt ca. 1 Jahr gedauert...
Kann die Aussagen zu heute bestätigen...war mit zwei Kumpels da und obwohl der Boden über den Tag, bei den herrlichen Temperaturen schnell abgetrocknet ist, war es an vielen Stellen ein Kampf mit dem Matsch. Die Kicker sind stellenweise komplett ausbesserungswürdig. Viel Fahrer = tiefe Furchen...