Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Perfekt vielen lieben Dank dir schonmal. :)
Wenn jetzt evtl jemand noch wüsste wo ich die kaufen könnte für weniger als 14 € wäre das prima.
Liebe Grüße
Hi zusammen,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe für meinen Dämpfer den float X2 die unterlegscheibe verloren und bräuchte dafür jetzt Ersatz. Ich habe an ein Bild noch angehängt. Vielen lieben Dank für eure Hilfe schon mal. Finde jedoch nichts passendes außer im Gesamtpaket.. Hat jemand nen Tipp...
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Funktioniert hat es bis zu letzt eigentlich super! Die Kette und die Kassette hab ich im Herbst erst noch gemacht.
Zum Zustand des Kettenblatts kann ich wenig sagen, man sieht es nicht :D. Von außen sieht die Kurbel und das Kettenblatt eigentlich super...
Hey liebe Community,
ich hab folgendes Problem:
Wollte mein Bike (Mondraker Player R aus 2010) für die warmen Tage vorbereiten und festgestellt, dass das Schaltwerk abgebrochen ist (einfach so :ka:). Siehe Bilder.
Meine Frage ist jetzt, ob sich das noch irgendwie reparieren lässt?
Vielen...
Hey,
ich bin jetzt schon länger am überlegen welches Enduro-bike ich mir kaufe. Bin aber auch durch die zahlreichen Test usw. mehr verunsichert, als das ich jetzt wüsste welches ich mir kaufen soll.
Momentan hab ich ein Mondraker Player R aus 2010 (16,5 kg). Da wird wohl jedes aktuelle Enduro...