Aktueller Inhalt von Joshi1

1. J

Hey, ich habe gesehen, du hast ein 70mm rise Lenker an deinem Dirt, wie lässt es sich mit 70mm...

Hey, ich habe gesehen, du hast ein 70mm rise Lenker an deinem Dirt, wie lässt es sich mit 70mm fahren?
  2. J

Hinterbremse für mein Dirtbike!

Kannst du mir dazu mal die Links geben? ;)
  3. J

Danke ;)
  4. J

Ich wollte mir eine neue Hinterradbremse für mein Dirtbike kaufen(Scheibenbremse), weil ich die jetztige mechanische nicht so mag und auch nicht das beste sind...(auch Scheibenbremse) Ich wollte euch mal fragen ob ihr gute hydraulische Bremsen kennt und mir empfehlen könnt. Nicht die Teuersten!
  5. J

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Emily Batty
  6. J

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Mein Favorit ist klar der Frontflip, aber danach folgt knapp der Backflip über den halben Baumstamm im Sand!! :)
  7. J

Nee das ist das 2009er Modell und schick mir mal bei svz ne Einladung ;)

Nee das ist das 2009er Modell und schick mir mal bei svz ne Einladung ;)
  8. J

Ja längere blonde Haare ;) Aber giant stp1 ist schon gekauft :/ aber ich finds ganz geil ;)

Ja längere blonde Haare ;) Aber giant stp1 ist schon gekauft :/ aber ich finds ganz geil ;)
  9. J

Ne im Moment hab ich nur n hardtail dirt ausgeliehen und an Weihnachten gibts das Giant STP 1...

Ne im Moment hab ich nur n hardtail dirt ausgeliehen und an Weihnachten gibts das Giant STP 1 voll geiles Teil, aber dann fahre ich erstaml etwas street ;D
  10. J

Gymi und du? Wie alt biste eig?

Gymi und du? Wie alt biste eig?
  11. J

Ja klar habe ich Svz, gib einfach Joshua K. ein ;) Wie alt bist du eigentlich?

Ja klar habe ich Svz, gib einfach Joshua K. ein ;) Wie alt bist du eigentlich?
  12. J

Joshua K. ;) Und du?

Joshua K. ;) Und du?
  13. J

Hey ich bin Joshua K vllt kennste mich wer bist du?

Hey ich bin Joshua K vllt kennste mich wer bist du?
  14. J

Hey, kommst du aus Steinheim? ;) Ich komme nämlich aus Steinheim und fange grade so Dirt und...

Hey, kommst du aus Steinheim? ;) Ich komme nämlich aus Steinheim und fange grade so Dirt und Street an ;) LG Joshi1
  15. J

Hey, kommst du aus Steinheim? Ich wohne nämlich in Steinheim und fänge dirt und street an ;) LG...

Hey, kommst du aus Steinheim? Ich wohne nämlich in Steinheim und fänge dirt und street an ;) LG Joshi1
Zurück