Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für das feedback!! :daumen: Ich habe mir Gosau als Start -Unterkunft vorgestellt .. Ist von der Gegend her schon nett, allerdings sieht es schon nach einer Schenkelsprenger Tour aus *grins mein Kollege is nähmlich noch nicht so der fiteste Biker.. Und wenn ich mir die Gegend so...
Servus!! Kann mir jemand ein gutes Gebiet in Österreich empfehlen? Ich will anfang Mai ein paar Tage nach Österreich zum Biken fahren... Dachte so in die Richtung Salzkammergut...allerdings sieht die Gegend so Niemandsland mässig aus... wollen halt Abends auch mal unter Leute!! Freu mich über...
wann bist du denn mal wieder am Start ?? Werde mal die Touren der Beinharten in angriff nehmen...
Ich/wir fahren meistens die Strecke in Richtung Bad Schwalbach über den Rheinhöhenweg, hohe Wurzel, auf die Platte usw.
Will demnächst mal weiter am Kellerskopf vorbei oder so... Will halt mal...
Hallo Jungs!!
War leider bis heute offline (Geschäftsreise in Bayern) ... Deshalb gabs auch kein feedback von mir :heul:
Beim nächsten mal bin ich aber dabei :daumen:
Vielen Dank für das feedback:) Werde mich wenns Wetter wieder einigermaßen genießbar ist mal an neue Trails vortasten:cool:
Vielleicht startet ihr ja mal ne Runde, da wäre ich dabei... Seid ihr alle schon mal in ner gruppe wie z.B. ADFC oder Beinhart mitgefahren? Wäre vielleicht auch ne...
Hallo.. ein rooookie aus Wiesbaden sucht neue Strecken!!!! Bin mit nem Steppenwolf unterwegs und fahre meistens die selben Strecken wie z.B eiserne Hand, hohe Wurzel usw.. Da ich meistens mit den Mädels unterwegs bin ist eher ein lockeres Tempo angesagt was ja nicht unbedingt schlecht ist.. Da...
Guden Tach, Altbiker!
Was heißtn bin zu Alt?? Is doch kein Alter 53... Da gehts erst richtig los!!!!
Kann sein das wir uns schon mal begegnet sind. Mir kommen reichlich Biker entgegen.. Vielleicht sieht man sich ja mal!!
Bis dann, Joshi
Hallo.. hab mir vor kurzem ein Bike zugelegt und Hack damit so oft ich kann durch die Gegend.. vor allem momentan über die Eiserne Hand, hohe Wurzel un den Rheinhöhenweg entlang.. kenn hier auch kaum andere Strecken aber das schickt schon :daumen: also dann mal schauen was hier so geht... ;)